Aktueller Inhalt von Lianna

  1. Lianna

    Coruscant

    Coruscant - Untere Ebenen- in den Gassen mit Alisah und Wes Es gab gleich verschiedene Ideen für die Verkleidung, die sie nehmen sollten, während sie hinauskomplimentiert wurden. Lianna konnte verstehen, dass Torg sie langsam loswerden wollte. Sie sollten es als eine Ausnahme betrachten, ihn...
  2. Lianna

    Coruscant

    Coruscant - untere Ebenen - in Torgs Laden, mit Alisah, Wes und Torg (NPC) Liannas Versuch, ihre Entspannung und Gelassenheit zu übertragen, schien zumindest bei Alisah ansatzweise funktioniert zu haben, was einen Funken Stolz in ihr weckte. Die Mutter sah ihr lächelnd entgegen und es fühlte...
  3. Lianna

    Coruscant

    (Überarbeitet am 31.07.19) Coruscant - Untere Ebenen, in Torgs Laden – Torg (NPC), Lianna, Alisah und Wes Lianna spürte die angespannte Atmosphäre im Vorraum, noch bevor sie Wes und Alisah betrachtete. Besonders die Jüngere der Beiden schien sich in dieser Situation sehr unwohl zu fühlen, was...
  4. Lianna

    Coruscant

    Coruscant - im Speeder auf dem Weg nach unten - mit Wes und Alisah Das Gespräch wurde fortgesetzt, während Wes dafür sorgte, dass sie auch körperlich wieder vom Fleck kamen. Diese Geschichte ließ ihn in seinen Gedanken nicht so recht los, was Lianna auch nachvollziehen konnte. Es gab in dieser...
  5. Lianna

    Suche: Posting-Partner

    In romantischer Richtung, vorzugsweise. Momentan versucht sie sich von illegalen Machenschaften fernzuhalten, schließlich wurde sie gerade in den Jedi-Orden aufgenommen;-) Danke für die bereits eingegangenen und (noch kommenden?) Reaktionen! Ich werde mir alle Charaktere ansehen.
  6. Lianna

    Suche: Posting-Partner

    Hallo ihr lieben rpgler, Ich suche auf lange Sicht einen Partner für Lianna. Gerne männlich, deutlich älter (was bei 16 bestimmt nicht sehr schwierig ist) und auf dem ersten, vielleicht auch zweiten Blick eher unpassend. Sith, Black Sun, Politiker würde mir spontan einfallen, allerdings bin...
  7. Lianna

    Coruscant

    Coruscant, Unterstadt im Speeder mit Alisah und Wes Nur am Rande bekam Lianna das Geplänkel zwischen ihren Begleitern mit. Beide schienen gut gelaunt zu sein, was dazu führte, dass sich die junge Frau wohl in ihrer Gegenwart fühlte. Auf sie müsste sie keine besondere Aufmerksamkeit lenken, von...
  8. Lianna

    Coruscant

    Coruscant - Jedi-Tempel, Cantina, mit Alisah und Wes Alisah war still geworden und aß schweigend ihr Fleisch. Das war wahrscheinlich auch klug, da die Situation festgefahren zu sein schien. Wes widersprach ihr, was die Bezeichnung betraf. Anscheinend galt der Begriff Jedi für jeden im Orden und...
  9. Lianna

    Coruscant

    Coruscant - Jedi-Tempel, Cantina mit Wes und Alisah Kurz hatte Lianna das Gefühl, in Alisah eine Art Kampfgefährtin gefunden zu haben, aber dieser Eindruck verschwand schnell wieder, als sie die junge Frau zurecht rückte. Jetzt stand sie wohl wieder alleine da. Ihr Ton war schneidend und frech...
  10. Lianna

    Coruscant

    Coruscant - Jedi-Tempel, in der Cantina - mit Wes und Alisah Was hätte sie denn Wes' Meinung nach bestellen sollen? Sie war kein Freund von Alkohol, obwohl sie eine gewisse Standhaftigkeit gegen seinen Einfluss entwickelt hatte. Außerdem musste sie sich zuerst ein paar Credits verdienen und...
  11. Lianna

    Coruscant

    Coruscant - Jedi-Tempel, Cantine mit Alisah, Wes und Anderen Der Pfiff Alisahs führte dazu, dass andere Cantinagäste erschrocken hochfuhren, um sich nach der Lärmquelle um zu sehen. Einige Blicke fuhren auch suchend zum Eingang, wer wohl mit dieser lauten Begrüßung gemeint war, was Lianna...
  12. Lianna

    Abwesenheitsliste

    Ich melde mich auch Mal offiziell ab, vom 17.4. bis einschließlich 30.4., da ich verreise.
  13. Lianna

    Coruscant

    Coruscant , Jedi-Tempel, Wes' Büro mit Wes, Alisah und Kyran (NPC) Lianna, die bis eben noch tief in ihre Übung vertieft war, schaute einer Eingebung nach, zu Alisah. Ihre Verbindung zu der wundervollen Wärme brach ab und kurz war sie etwas enttäuscht darüber. Jetzt fühlte sie wieder, wie...
  14. Lianna

    Lianna

    Zwischengeschehen 1 (Kurzbeschreibung: Lianna holt ihre Mutter mit Hilfe eines Freundes aus ihrem ehemaligen Zuhause und erfährt beim Abschied nebenbei, dass es im Viertel Heilungsmöglichkeiten für das Virus gibt) Sie musste sich, trotz Wes' Beschreibung, noch ein Mal Durchfragen, bevor sie...
  15. Lianna

    Coruscant

    Coruscant - Jedi-Tempel, Wes' Büro, mit Wes, Alisah und Kyran (NPC) Lianna nickte noch ein Mal zustimmend, als Wes ihre Wahl bestätigte. Als er Alisah lobte, steigerte sich der Respekt, den die junge Mutter sich mit der Illusion bei ihr erarbeitet hatte, noch. Wenn sogar ein wichtiges...
Zurück
Oben