Aktueller Inhalt von Lilith de Salvajeé

  1. Lilith de Salvajeé

    Almania

    Almania - Hauptstadt - Landefeld Ein sanfter Ruck ging durch die Fähre, als sie auf dem sandigen Boden des provisorischen Raumhafens aufsetzte. Lilith fackelte nicht lang un erhob sich. Als sie die Rampe der Fähre hinunterschritt, erwarteten sie zwei ihrer Leibwächter, denen sie zum Gruß...
  2. Lilith de Salvajeé

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Op: Kein Ding, jetzt muss eh erstmal geplant werden :D ] Corellia - Regierungsgebäude - Kantine - mit Dorsk Lilith erhob sich mit ihm, als der Kanzler sich entschuldigte. Vielen dank Kanzler. Ich hoffe auf baldiges Wiedersehen. Dann eilte der Kanzler zur Türe hinaus. Lilith...
  3. Lilith de Salvajeé

    Dating-Agentur für Schöne!

    Wieder stimme ich Kyp zu. Sicher gibt es Ausnahmen, extrem schön mit extrem hässlich (was is schon extrem und was is schon schön/hässlich) und das auch läuft. Aber da die Partnerwahl nicht bewußt abläuft, sondern ein Zusammenspiel von Reizen, Signalen und Stoffen ist, ist dieses "ich habe/ich...
  4. Lilith de Salvajeé

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Corellia - Regierungsgebäude - Kantine - mit Dorsk Lilith nickte nachdenklich. Konnte das Imperium bereits so geschwächt sein, das ihnen nichts anderes übrig blieb als kleine Angriffe zu starten? Es ist merkwürdig. Anstatt einen Angriff zu starten der die Republik empfindlich trifft...
  5. Lilith de Salvajeé

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Corellia - Regierungsgebäude - Kantine - mit Dorsk Llith dachte kurz darüber nach. Die Wirtschaft auf Almania war nicht besonders fortschrittlich, aber stabil. Würde man dem Fortschritt nun gestatten alles anzugehen, würde der Planet vielleicht seinen Charakter einbüßen, alles was ihn anders...
  6. Lilith de Salvajeé

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Corellia - Regierungsgebäude - Kantine - mit Dorsk Lilith nickte verstehend. Natürlich dürfen sie mich so nennen Meinte sie lächelnd, bevor sie fortfuhr. Sie verfolgen ein simples Prinzip. Was im Endeffekt vielleicht sogar effektiver sein dürfte. Ohne zufriedene Menschen funktioniert...
  7. Lilith de Salvajeé

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Corellia - Regierungsgebäude - Kantine - mit Dorsk Lilith nickte. Dieses Projekt verschlingt unbestritten viel Geld. Wenn man die technologie aufbauen, die Infrastruktur ausbauen will, um damit Handel und Torusismus zu fördern. Das dürfte ein berg arbeit werden. Darf ioch fragen, was die...
  8. Lilith de Salvajeé

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Corellia - Regierungsgebäude - Dorsk's Büro Lilith lächelte unweigerlich bei dem Gedanken. Das is eine wunderbare Idee. Ich wollte eh mal das kulinariasche Angebot hier auf Corellia testen. Warum also auch nicht in der Kantine. Meinte sie mit einem strahelnden Lächeln. Dorsk nickte und...
  9. Lilith de Salvajeé

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Corellia - Regierungsgebäude - Dorsk's Büro Lilith nickte nachdenklich, bevor sie antwortete. Ich denke dem Imperium wird nicht lange verborgen bleiben, das Almania sich dazu entschlossen hat, der Republik beizutreten. Wir halten es deshalb durchaus für angebracht, militärisch dafür zu...
  10. Lilith de Salvajeé

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Corellia - Regierungsgebäude - Dorsk's Büro Die Sekretärin brachte die Getränke. Lilith ebdankte sich und griff nach dem Glas Wasser um einen Scluck zu trinken. Nun die Situation auf Almania ist nicht ganz einfach. Wir haben nicht eine Regierung oder eine Demokratier, sondern sind in 5...
  11. Lilith de Salvajeé

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Corellia - Regierungsgebäude - Dorsk's Büro Ich bin erfreut Sie kennenzulernen Senatorin de Salvajeé. Ich bin auch erfreut, dass Ihr Planet sich entschieden hat der Republik beizutreten. Nun müssen wir leider den Papierkram erledigen. Ich denke, sie wissen ja wie das ist. Wir besprechen, was...
  12. Lilith de Salvajeé

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Corellia - Suite Die Antwort kam schneller als Lilith gedacht hatte. Der Kanzler erwartete sie bereits. Die Senatorin gab ihren Leibwachen bescheid, das sie sich unverzüglich zum Regierungsgebäude begeben würden. Sie verbeugten sich und bereiteten alles vor. Ließen den Gleiter vorfahren und...
  13. Lilith de Salvajeé

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Orbit von Corellia - an Bord der Silver Während der Reise nach Corellia, hatte Lilith alle wichtigen Daten studiert. Von der gegenwärtigen politischen Situation bis hin zu den verschiedenen wichtigen Persönlichkeiten in der Neuen Republik. Besonders lang war sie bei dem Jed Orden geblieben...
  14. Lilith de Salvajeé

    Literatur

    bitte löschen
  15. Lilith de Salvajeé

    Almania

    Almania - Haupstadt - Außenministerium - Büro Lilith war gerade damit beschäftigt die geführten Verhandlungen zwischen den Clans abzusegnen und für die Archive vorzubereiten, als ihr Terminal piepste. Die Technik war ihr noch neu, weswegen sie zeitweilig Probleme mit der Bedienung hatte...
Zurück
Oben