Aktueller Inhalt von littleyoda

  1. littleyoda

    Hilfäääää - Problem mit Signatur

    Warum wird meine Signatur nicht angezeigt???
  2. littleyoda

    Warum so Yoda spricht?

    Yoda verleiht seinen Worten mit dieser Sprechweise zudem viel mehr Nachdruck! Hinzu kommt, dass er nicht gerade viel redet. Wenn er was sagt, ist das immer sehr wichtig und durch seine Sprache wird die Aufmerksamkeit der Zuhörer zusätzlich erhöht. Nehmen wir mal einen typischen Satz: Furcht...
  3. littleyoda

    neuer Bösewicht

    tarkin ist kein EU-charackter schade eigentlich! ich würde tarkin auch gern in ep3 wiedersehen, vielleicht sehn wir ihn ja trotzdem!
  4. littleyoda

    Anakin's Gräueltaten

    ich glaub garnet dass wir so viel von ani's gemetztel sehen werden eine schlüsselscene wird da der kampf gegen obi-wan sein, der ani's karriere bei den sith's einleitet. dann wird er bekanntlich in den vulkan stürzen und zu vader werden. wir wissen auch, dass James Earl Jones nicht mehr als...
  5. littleyoda

    lichtschwert oder laserschwert

    mir ist das jetzt glad in bissl peinlich aber kann mir jemand sagen ob es lichtschwert oder laserschwert heißt?
  6. littleyoda

    Mace Windu - Verräter oder nicht?

    außerdem müssen sich die jedi beim kampf gegen das böse frei von jeden gefühlen machen und sich nur durch die macht leiten lassen außerdem ist mace nicht der einzige mit solchen gesichtsausdrücken denkt mal an obi-wan als er darth maul tötete, auch nicht grad sehr mitleidsvoll oder yoda gegen...
  7. littleyoda

    Sifo-Dyas: Gewagte These

    qui gon kann überhaupt nicht sifo dyas gewesen sein denn die ratsmitglieder kannten ja sifo dyas als jedi
  8. littleyoda

    Yodas Kampf auf Dagobah

    dookus charackter kann sich doch trotzdem entfalten\entwickeln wenn er nicht gegen yoda kämpft wär doch langweilig wenn man personen nur dadurch kennelernd wenn sie getaenes wiederholen!!
  9. littleyoda

    Yodas Kampf auf Dagobah

    :confused: sinnlose actionscenen :confused: willst du damit sagen, dass lichschwertduelle langweilig sind wenn dooku nicht gegen yoda kämpft? yoda wird dann bestimmt gegen palpatine kämpfen(unterschätze miemals die macht des imperators) das wird spannend und dooku kann immermoch gegen mace...
  10. littleyoda

    neuer Bösewicht

    ich hab das zwar schon mal in den mace windu-thread gepostet aber das passt hier mindestens genauso gut rein: mace ist definitiv kein verräter, wenn man mccallum's aussagen glaubt er hat gesagt dass es einen NEUEN, aus den anderen filmen UNBEKANNTEN, bösen charakter geben wird. mace windu...
  11. littleyoda

    Mace Windu - Verräter oder nicht?

    mace ist definitiv kein verräter, wenn man mccallum's aussagen glaubt er hat gesagt dass es einen NEUEN, aus den anderen filmen UNBEKANNTEN, bösen charakter geben wird. mace windu ist bekannt außerdem finde ich, dass es mit anakin und dooku schon zwei jedi-verräter gibt. das reicht doch!!!
  12. littleyoda

    Yodas Kampf auf Dagobah

    tja, das hat sich wohl mit dooku und yoda erledigt rick mccallum hat gesagt es wird keinen rückkampf geben! ;-)
  13. littleyoda

    Yodas Kampf auf Dagobah

    mal als frage: wenn sidious dooku oder jemand anders nach dagobah schickt um nach yoda zu suchen und dooku dann nicht zurück kommt weil er besiegt wurde ist das nicht ein klein wenig auffällig für palpatine??
  14. littleyoda

    neuer Bösewicht

    hast ja recht, war ne scheiß-idee mit kyle katarn aber auch wenn dooku sein eigenes süppchen zu kochen versucht, glaub ich, dass palpi immer noch herr des geschehens ist es könnte natürlich sein, dass palpatine sich wegen der geschichte mit dooku verkracht und es für ihn zeit wird anakin...
Zurück
Oben