Aktueller Inhalt von Lizzy2

  1. Lizzy2

    Kind oder erwachsen?! ...wie seht ihr euch selbst?!

    Dito :D ;)
  2. Lizzy2

    Setzt ihr eure weiblichen Reize ein?

    Hin und wieder mach ich das auf jeden Fall, meistens aber ehr unbewusst. Finde das auch nicht weiter schlimm.
  3. Lizzy2

    Wie zufrieden seid ihr eigendlich mit eurem Leben?!

    Vergleichsweise ist mein Leben bestimmt nicht das schlechteste, was man haben kann aber genau so wenig das Beste- Durchschnitt halt. Nur solche Sachen wie Berufswahl und Schule kotzen mich momentan tierisch an und bereiten mir schlaflose Nächte.
  4. Lizzy2

    War euer PC schonmal infiziert?

    Mein PC ist ständig mit neuen Viren verseucht.
  5. Lizzy2

    Lichtschwertfarbe

    ROT natürlich :D
  6. Lizzy2

    Übertriebener Stolz

    ich bin ein wahnsinnig stolzer Mensch, ich habe mir z.B. noch nie von Freunden geld geborgt. Meine Mitmenschen verhalten sich eigentlich ganz normal...vielleicht weil sie das nicht überrascht, ich war schon immer so ^^
  7. Lizzy2

    Habt oder hattet ihr eine Zahnspange!

    ich hatte drei Jahre lang eine Zahnspange zum rausnehmen und bin heute auch sehr froh darüber, man sieht den unterschied bei mir sehr deutlich.
  8. Lizzy2

    Alkohol und Rauchen in der Schwangerschaft?

    ich kann mir zwar vorstellen, dass es für jemanden der regelmäßig raucht schwer ist von Heute auf Morgen damit aufzuhören aber ich denke zum Wohl des Kindes sollte man sich da schon bemühen. Ich rauche eh nicht, also wäre das bei mir eh hinfällig aber auf Alkohol kann man die paar Monate ruhig...
  9. Lizzy2

    Wie nennt ihr eure Eltern?

    zu meinem vater habe ich kaum noch Kontakt, meine Mutter nenne ich "mama" oder "mopsi"- (was sie gar nicht mag :konfus: ) Ein Bekannter von mir nennt seine Eltern beim Vornamen, finde ich total blöd.
  10. Lizzy2

    Nochmal ... Jahre alt sein...

    ich möchte noch mal 12 sein, dann würde ich vieles auf meiner alten schule anders machen.
  11. Lizzy2

    Bild-Zeitung?

    Ich hab sie noch nie gekauft, nur einmal bei ner Freundin gelesen und das hat mir dann auch gereicht. Mein Traumberuf war immer Reakteurin/ Journalistin und das ist nicht gerade das was ich mich vorstelle.
  12. Lizzy2

    Eure Zukunft...

    In 10 jahren sitze ich noch in meiner heutigen schule weil ich jedes Jahr aufs neue durch die Matheprüfung gefallen bin.... Schwerz bei Seite- Grundsätzlich würde ich jetzt auch Haus, Auto, Job, Mann und Kinder sagen aber irgendwie finde ich dir Vorstellung auch etas langweilig. In 10 jahren...
  13. Lizzy2

    Glaubt ihr an die Bechauptung das es für jede Person eine Traumfraubzw.Traummanngibt?

    ich weiß nciht woran ich glauben soll :D
  14. Lizzy2

    Wie Scharf darf es sein?

    sehr scharf ^^ Ich bekomme bestimmt mal Nierensteine von dem vielen Salz...
  15. Lizzy2

    Landschaft

    Wenn ích wasserfälle, die Wüste oder Strand sehe bin ich glücklich, deutschland kann ich nicht so viel abgewinnen.
Zurück
Oben