Aktueller Inhalt von Lobot

  1. L

    Anakin versus Luke

    Ich finde es kommt drauf an wie man es sieht.Weil man könnte ja auch den Luke aus der Zeit der Yuzhaan Vong(richtig geschrieben?) gegen einen Anakin(oder Darth Vader)aus RotJ antreten lassen ich glaub ihr würdet mir zustimmen das Luke den Kampf gewinnen würde. Aber bei diesem Beispiel sieht man...
  2. L

    10 Gründe, warum ich Star Wars mag...

    1.Die Story 2.Die Musik 3.Technologie(Raumschiffe inc.) 4.Es ist einfach kultig 4.Die Landschaft 5. Abwechslungsreich 6. Realistisch(es kommt nich so steril rüber wie Star Trek) 7.wegen den Fan's 8. Die Kämpfe 9. Effekte(egal ob Sound oda Optisch) 10. Weil's halt Star Wars ist. :jango...
  3. L

    Das Offizielle Star Wars Fact File -- Der Thread

    Das einzige was mich an FF stört is der Preis und die Wartezeit(ich warte jetzt schon seit Ende August auf 28-29). :jango ;obi :zam :ani
  4. L

    [SWG] Allgemeine Fragen

    Mir würd´s gefallen wenn es SWG auf allen Spieleplattformen geben würde.Theoretisch ginge es ja weil jede der 3 neuen Konsolen internetfähig ist.:)
  5. L

    Habt ihr mal von Star Wars geträumt?

    Yep,Yep,Yep,auf die(seltsame)Frage hab ich gewartet.Ich hab letzens geträumt das ich mich meinem kleinen Bruder in einem LS Kampf stellen muss(Hülfe das Monster ist erst 10 hat aber manchmal schon die Grausamkeit eines Sith).Es kam mir vor als ob wir Stunden lang in diesem Luftschacht aus EP5...
  6. L

    Padmé oder Leia? Wer ist schöner?

    Ich würd sagen Padme !1. Der Kampf im Thronsaal und Hangar 2. Fast die ganze Geonosis Szene aus EP.2 .Sicher auch Leia kann austeilen wir wolln ma Endor nich vergessen oder die TODESSTERN Szene.Auch in den Büchern wird sie ja manchmal richtig tough dargestellt.Trotzdem kann sie schon jetzt,find...
  7. L

    Lieblingskampfschiff??

    Ich nehm auch den Sternenzerstörer,allein die Größe die manche hier ja schon erwähnt haben ist ein Punkt.Dann kommt ja noch Bewaffnung gegen die die anderen Schiffe hier(außer der TODESSTERN natürlich)nix ausrichten können.Natürlich kann es auch anders kommen,selbst der TODESSTERN wurde NUR von...
  8. L

    Beste Jedi/Beste Sith

    Bester Jedi:is klar Yoda,weil=Erfahrung,was is besser als fast 900 Jahre außerdem kennt ja jetz jeder seine hammerharte Schnelligkeit oda?:D Bester Sith:Na ja was soll ich sagen Ach ik nem einfach den...
  9. L

    Euer liebstes SW-Sammlerstück

    Tja,Ich kann nur mit einer Stiftebox von Ep.1,nem (nicht originalen)Filmposter von Ep.2 und der bis jetzt vollständigen Sammlung von SW FactFile glänzen:):o
Zurück
Oben