Aktueller Inhalt von loeckchen

  1. loeckchen

    Admiral Ackbar

    ooohh admiral... x) da wollt ich so tun, als würd ich den kennen und dann hau ich da son fehler rein ... peinlich.... na, wenigstens hab ich jetz auch was gelernt
  2. loeckchen

    Admiral Ackbar

    hey Leutz, Wo is denn General Ackbar geboren worden? Wo kommt er her? (eine Frage von meinem Freund. ich würd sowas nie fragen... :D ) dat löckchen
  3. loeckchen

    hey süße frohe weihnachten ^^ auch wenns ein wenig zu spät is >.>

    hey süße frohe weihnachten ^^ auch wenns ein wenig zu spät is >.>
  4. loeckchen

    hehehe ich hatte ja vor öfters was in mein Blog zu schreiben, aber ich find nie Zeit dafür ^^

    hehehe ich hatte ja vor öfters was in mein Blog zu schreiben, aber ich find nie Zeit dafür ^^
  5. loeckchen

    ach lieber zu spät, als nie ^^ hatte weihnachten viel zu tun, sonst wär ich schon früher hier...

    ach lieber zu spät, als nie ^^ hatte weihnachten viel zu tun, sonst wär ich schon früher hier gewesen :P
  6. loeckchen

    peterchen!!! frohe weihnachten!!!

    peterchen!!! frohe weihnachten!!!
  7. loeckchen

    Ava + Signaturen Bewertung

    Ava: hmmm nett 8 | 10 sig: hmmmmmmmmm 4 | 10 phöööööse männer :P
  8. loeckchen

    hey cooles neues ava :)

    hey cooles neues ava :)
  9. loeckchen

    Der offizielle Natalie Portman Thread

    natalie portman is ne verdammt heiße frau muss ich echt sagen
  10. loeckchen

    ich weiß doch ^^

    ich weiß doch ^^
  11. loeckchen

    Ava + Signaturen Bewertung

    oke das wusste ich nicht ^^ es hat sich nur so rar angehört
  12. loeckchen

    Ava + Signaturen Bewertung

    ava: 5 | 10 sig: 2 |10 öhm... fische werden in den meeren gerade zu mangelware...
  13. loeckchen

    sehr gut peterchen ^^

    sehr gut peterchen ^^
  14. loeckchen

    Der "Wie baue ich eine R2-Einheit" - Thread

    woah cool danke ^^ :kaw:
  15. loeckchen

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Alles gute zum B-Day an alle, die heute Geburtstag haben!
Zurück
Oben