Aktueller Inhalt von lolfacex0

  1. L

    Legends Eigene Allianz

    1.) Hab ich mal gehört das es zu nichts führt wenn man immer den Sinn der Threads hinterfragt. 2.) Naklar kann ich das Begründen: Corellia: Weil das Volk einfach so wagemutig ist und ich sie gerne als Spritzige Militärführer hätte. Außerdem sind sie im EU einfach gut (Antilles, Horn ....)...
  2. L

    Legends Taktischer Nutzen von Super Schlachtschiffen?

    Ich denke der nutzen liegt in dem Prinzip des Großmarkt Handels. Es ist billiger 200 LaserKanonen und 200 TIE in einem Kreuzer mit Energie zu versorgen als 20 Kreuzer mit jeweils 10 von beidem. Weil bei jedem Kreuzer noch antrieb und anderes dazu kommt, wovon bei nem superkampfschiff nur 1...
  3. L

    Mal ehrlich: Mit welchem Roman habt ihr angefangen?

    Ich habe mit X-Wing Angriff auf Coruscant angefangen, weil mein Onkel diese Bücher halt hatte. Und obwohl mich die Abenteuer von Antilles, Horn der Sonderstaffel und den Gespenstern unheimlich gereizt haben habe ich danach kein Buch mehr durch gelesen was nach Episode I spielt. Also quasi alle...
  4. L

    Umfrage: Welcher Sith Lord/Dunkler Lord der sith ist der stärkste?

    Aber AufGrund meiner Aw davor musste Palps Meister stärker gewesen sein
  5. L

    Umfrage: Welcher Sith Lord/Dunkler Lord der sith ist der stärkste?

    Eigentlich verstehe ich nicht warum Sidious so weit oben ist, meiner Meinung nach KANN er gar nicht der stärkste sein. Er hat die Regel der zwei Gebrochen, als er seinen Meister nicht im Kampf besiegte, also nicht weil er mächtiger war. Daher ist schon mal mindestens sein Meister mächtiger...
  6. L

    ROGUE ONE Death Troopers

    So wie ich es kenne, sollten in den Helmen extra Koms eingebaut sein, und die stumme über extra Lautsprecher nach außen getragen werden. Daraus schließe ich, dass wenn die DT es wollen eigentlich mitteinander Reden können ohne das irgend ein Mux nach außen dringt. Daher verstehe ich es nicht...
  7. L

    ROGUE ONE Sternzerstörer in der Atmosphäre

    Die Lusankya hätte es aus eigener Kraft auch nicht von Imperial City weg geschaft, die hatte eine Platte aus zig Hub-Generatoren um sie hinauszuheben. Bei dem Stardestroyer finde ich es ein bisschen krass aber bei den Imperialen halte ich es für möglich, dass der Kreuzer auch ohne extra...
  8. L

    Legends Eigene Allianz

    Ich wollte alle die das hier so Lesen mal Fragen: Wenn ihr eine Allianz aus 5 Planeten (EU und neuer Canon) anführen müsstet, welche währen das und warum ? Meine 5 währen: - Corellia (Regierungssitz) - Kuat - Thyferra - Camino - Bespin Würdet ihr es auch so machen oder doch anders bitte: |...
Zurück
Oben