Aktueller Inhalt von longoo

  1. longoo

    Neues Kanon oder altes

    Danke dir und euch allen! Das hilft mir weiter! Ich werde erstmal die Hand des Thrawn zu Ende lesen und mich dann vorerst auf das pre-Endor Zeugs stürzen. Da gibt es ja wahrlich genug Gutes. Vielleicht betrachte ich die Thrawn-triologien als Spin offs die ich nicht weiter mit einbeziehen werde...
  2. longoo

    Neues Kanon oder altes

    Vielen Dank für eure Kommentare. Ich werde mir tatsächlich nochmal Gedanken darüber machen müssen. Es scheint sinnvoller sich auf den neuen Kanon zu konzentrieren. Das Problem ist, dass ich bereits die Thrawn Triologie gelesen habe und nun bei der Hand des Thrawn bin und dadurch auch ein großer...
  3. longoo

    Neues Kanon oder altes

    Hallo zusammen, ich bin leider erst seit gut einem Jahr ein Star Wars Fan. Ich habe nun bereits die thrawn bUecher und andere vereinzelte Buecher gelesen. Ich bin mir unsicher ob ich nun weiter die alten Sachen lesen soll oder ob ich mich nun auf die neuen konzentriere. Wie macht ihr...
Zurück
Oben