Aktueller Inhalt von Lord Korrutas

  1. Lord Korrutas

    hmm, nein, sry, scheint ne verwechslung zu sein... :D nimms mir nicht übel, aber dein Bild...

    hmm, nein, sry, scheint ne verwechslung zu sein... :D nimms mir nicht übel, aber dein Bild... ich kenn en kerl der so eine Revan-Rüstung hat, deswegen :D
  2. Lord Korrutas

    jetzt bist du nicht mehr angemeldet.... such dir einen ECHT klingenden Namen, schreib eine gute...

    jetzt bist du nicht mehr angemeldet.... such dir einen ECHT klingenden Namen, schreib eine gute Biographie deines charakters und stell dich ausführlich vor, dann wird das auch was :D Unser RPG soll "SW-Getreu" sein, also praktisch "real" (wenn man das so nennen will...)
  3. Lord Korrutas

    Golrair Surion?

    Golrair Surion?
  4. Lord Korrutas

    Unter welchem namen hast du dichangemeldet? kan es sein, dass ich dir eine böse Nachricht...

    Unter welchem namen hast du dichangemeldet? kan es sein, dass ich dir eine böse Nachricht geschrieben haben von wegen Namen und so? :D
  5. Lord Korrutas

    Mit welchem namen hast du dich angemeldet? :D

    Mit welchem namen hast du dich angemeldet? :D
  6. Lord Korrutas

    Bist du eigentlich bei unserem Projekt angemeldet? ;D

    Bist du eigentlich bei unserem Projekt angemeldet? ;D
  7. Lord Korrutas

    Fan-Art Mike´s Artrage!!

    :D Genial ;) schlag das mal GL vor... vielleicht endet TheCloneWars ja so ;)
  8. Lord Korrutas

    keine ahnung wie die adresse war :) wir benutzen den eigentlich nicht mehr :D

    keine ahnung wie die adresse war :) wir benutzen den eigentlich nicht mehr :D
  9. Lord Korrutas

    Fan-Art Trooper on tour

    Also.. diese Idee hatte ich auch schonmal, ne Legofigur einfach überall zu fotographieren :P Echt geniale Bilder, alle :D Wenn du noch ein Bild mit dem kleinen Trooper und der Kanzlerin oder Barak Obama postest.... Dann wähl ich ihn zum Weltherrscher :D
  10. Rüstungsteile, leider ist noch nichts an der Weste befestigt und so, das kommt noch :P

    Rüstungsteile, leider ist noch nichts an der Weste befestigt und so, das kommt noch :P

  11. Mein "Blaster" (der Hauptteil einer G36-C)

    Mein "Blaster" (der Hauptteil einer G36-C)

  12. Nochmal ein anders belichtetes Bild meines Snipers

    Nochmal ein anders belichtetes Bild meines Snipers

  13. RC-Helm von vorne

    RC-Helm von vorne

  14. RC-Helm von hinten (seitlich)

    RC-Helm von hinten (seitlich)

Zurück
Oben