Aktueller Inhalt von LordAbram

  1. L

    AOtC-Betrachtungen Teil 2: Die Jedi sind im Ar...

    ich habe keine zeit auf alles zu antworten, aber punkto demokratie/imperialismus/politiker kann ich nur obi wan zustimmen, beobachte mal einen politiker(in), egal welche(n), ich kann ihre korruptheit meilenweit riechen, lüge spricht aus ihrem munde. ausserdem wenden sie wut, agression und hass...
  2. L

    Also, ich muss was wissen......

    In Anakin ist die Macht zweifellos am stärksten, aber Sidious kann ihn kontrollieren. Wie schon gesch´rieben, Anakin, aber Yoda kann sich besser konzentrieren. Eindeutig Boba
  3. L

    Sidious?

    Weiß irgend jeman etwas über Sidious vor den 2 Triologien, wo und was er war. Wie er dei dunkle Seite endeckt hat usw........??????????
  4. L

    Palpatines Stimme

    In EPI wo Sidious mit Darth Maul sprich ist seine Stimme tief, aber in EPII wo Darth Tyrannus mit ihm spricht hat er die gleiche Palpatine Stimme, könnte es sein das GL das mit absicht gemacht hat, damit alle wissen wer Palpatine ist?
  5. L

    Thread zu Episode II Meinungen!

    Das stimmt, die beste Antwort auf alle Kritiken ist einfach: das ist STAR WARS. Was die Kinogänger betrifft gings mir nach dem 4 mal auch so, das alle andauerd gelacht und Kommentare abgegeben haben von denen sie selbt die Bedeutung nicht kennen.
  6. L

    Thread zu Episode II Meinungen!

    AotC Also, trotz der Kritik hier, ICH LIEBE DEN FILM, Ja, ja, die Liebesszenen können etwas nerven,und der Alptraum von Hayden sah in meinen Augen eher nach einen Orgasmus aus, aber hey, es ist Star Wars. Wir alle hier wissen das GL kein herausragender Regisseur ist, aber trotzdem ist der...
  7. L

    Euer Star Wars Lieblingscharakter

    Ja Anakin, aber auch Obi Wan und Yoda, Dooku find ich auch toll, und Palpatine ist grossartig. Aber am liebsten Anakin.
Zurück
Oben