Aktueller Inhalt von lordeuropa96

  1. lordeuropa96

    Schon in Japan gewesen?

    Danke für die Rückmeldung. Solltest du Vorschläge oder Tipps haben....
  2. lordeuropa96

    Schon in Japan gewesen?

    Schon wieder eine Überraschung, da ich immer gehört habe, das Japan (besonders Tokio) sehr teuer ist!. Muchas gracias! Toda la información que reciba será bienvenida!
  3. lordeuropa96

    Schon in Japan gewesen?

    In welchem Viertel war dein Hotel?
  4. lordeuropa96

    Schon in Japan gewesen?

    Ich habe bereits über die 7 Eleven Läden gelesen. Kurios, ich dachte sie zahlen sehr wenig mit Bargeld.
  5. lordeuropa96

    Schon in Japan gewesen?

    Ok, ich werde mir das Hotel anschauen. Die Karten mit dem Shinkansen am besten im Voraus kaufen? Hast du überall mit der Kreditkarte bezahlt?
  6. lordeuropa96

    Schon in Japan gewesen?

    Cool!, ich habe vor (beim ersten mal) Tokyo und Kyoto zu besuchen. Im welchen Viertel bist du in Tokyo gewesen? Hast du eine Pauschalreise gemacht? Wie ist es mit dem Transfer Flughafen/Tokyo? Hast du zuvor in Deutschland so eine Art "Oystercard" (wie in London) gekauft? Frohes Neues Jahr...
  7. lordeuropa96

    Feuerwerk-Ja oder Nein

    In ein paar Stunden geht es los bei uns.
  8. lordeuropa96

    Schon in Japan gewesen?

    Ich würde ganz gerne das Land in ein paar Jahren besuchen.
  9. lordeuropa96

    Kinojahr 2023 - Tops & Flops

    Top: Indy Oppenheimer Das Beste kommt noch! Mittel: Napoleon Guardians of the Galaxy 3
  10. lordeuropa96

    Netflix - Filme und Serie

    Seit gestern haben wir Netflix, ich war der Meinung, dass mit Disney Plus genug gewesen ist aber es gibt so eine Art "ProNetflix" Stimmung zuhause....so, mal sehen wie gut es ist. Rebel Moon werde ich mir auf jedem Fall anschauen.
  11. lordeuropa96

    Wer wusste alles wer Vader einmal gewesen ist?

    Ja, genau, einer von den letzten Beiträgen war vom Jahr 2013. So betrachtet, habe ich "jetzt" geschrieben (auch wenn seit Sonntag in diesem Thread wieder gepostet wird). Man kann auch "seit 2015 kann man Ahsoka dazu addieren" schreiben. Alles gut.
  12. lordeuropa96

    Mit welchem SW Charakter könnt ihr euch am ehesten identifizieren?

    Ich würde sagen eine Mischung zwischen Luke Skywalker und Obi-Wan.
  13. lordeuropa96

    Mit welchem SW Charakter könnt ihr euch am ehesten identifizieren?

    Bitte, wenn möglich ein Beweisfoto schicken ;-)
  14. lordeuropa96

    Wer wusste alles wer Vader einmal gewesen ist?

    Jetzt kann man auch Asokha dazu addieren.
  15. lordeuropa96

    Wer wusste alles wer Vader einmal gewesen ist?

    Das sollte, so wie du es gesagt hast, richtig sein.
Zurück
Oben