Aktueller Inhalt von Lota Nouta

  1. Lota Nouta

    Bastion

    [Bastion | Center | Tempel der Sith | Domäne der Lernenden | Bibliothek] Lota, Shiqjat und andere Jünger (NPC) Lota dem es in der Gruft langsam auch zu bunt geworden war lies alles stehen und liegen als er sah wie Shiqjat die Gruft verließ. Der Kyuzo hielt es für Zeitverschwendung weiter zu...
  2. Lota Nouta

    Nach Millionen Jahren wieder beim RP aktiv dabei...

    Nach Millionen Jahren wieder beim RP aktiv dabei...
  3. Lota Nouta

    Abwesenheitsliste

    Ich werde bis übernächsten Freitag nicht erreichbar sein und keine PNs beantworten. Dies gilt für beide Charaktere.
  4. Lota Nouta

    Abwesenheitsliste

    Ich melde mich für 2-3 Wochen ab da ich aufs Land fahre wo es kein bis wenig Internet gibt.
  5. Lota Nouta

    Jap, das ist er :)

    Jap, das ist er :)
  6. Lota Nouta

    Mein Hund ist kleiner als dein Hund Xd

    Mein Hund ist kleiner als dein Hund Xd
  7. Lota Nouta

    Mein Hund ist die Supremacy, ihre Belllautstärke ist 7-mal größer als die von anderen Hunden.

    Mein Hund ist die Supremacy, ihre Belllautstärke ist 7-mal größer als die von anderen Hunden.
  8. Lota Nouta

    Bastion

    [ Braxant-Sektor – Sartinaynian-System – Bastion - Sith-Tempel – Bibliothek ] Lota, Craton, Mohan, Yadira, Tai, Anog, Mirilli, Zoey Nachdem Craton gewonnen hatte nickte Lady Liviana Lota zu als dieser sich entschuldigte und wandte sich danach an den Gewinner: Folge mir! Dann wandte sie...
  9. Lota Nouta

    Hat Langeweile

    Hat Langeweile
  10. Lota Nouta

    [SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

    Lota ist ab heute an Adria Guldur vergeben. Also habe ich nun einen Meister.
  11. Lota Nouta

    Bastion

    [ Braxant-Sektor – Sartinaynian-System – Bastion - Sith-Tempel – Bibliothek ] Lota, Craton, Mohan, Yadira, Ne'im, Tai, Anog, Mirilli, Jarael, Lord Sturn, Zoey, Kate , Gefolge Während Lota, Craton, Tai und Anog ihre Schritte machten wurden sie Interessiert von der Sith Lady beobachtet und als...
  12. Lota Nouta

    Bastion

    [Outer Rim = Braxant-Sektor = Sartinaynian-System = Bastion = Tempel der Sith] Lota, Zoey, Craton, Mohan, Anog, Janus, Yadira, Tai, Jarael, Ne’im, Mirili und Jaraels ehemalige Leibwächter (NSC) Graf Sturn, ihr Herr und Meister zuckte nur mit der Augenbraue und redete dann wohl wieder mit...
  13. Lota Nouta

    Bastion

    [Braxant-Sektor – Sartinaynian-System - Bastion - Sith-Tempel - Bibliothek] Lota, Mohan, Craton, Yadira, Ne'im, Tai, Jarael, Marcelus, Aron Lota war erstaunt das sich die Tempelwache so leicht hatte ausschalten lassen. Während er noch vor sich hin träumte und meinte er wär ziemlich stark...
  14. Lota Nouta

    Ne'im:„Im Projekt Star Wars kann Star Wars nicht existieren.“ „Aber warum denn nicht? Lota wird...

    Ne'im:„Im Projekt Star Wars kann Star Wars nicht existieren.“ „Aber warum denn nicht? Lota wird Regisseur! Und erfindet Star Wars einfach!“
  15. Lota Nouta

    Bastion

    < Bastion | Sith-Tempel | Domäne der Lernenden | Bibliothek > Lota, Ne'im, Tai, Yadira, Mohan, Craton, Anog, Jarael, zwei Wachen (NPC), Mirili(NPC) Leider gehörte zu schönen Haaren nicht immer ein schönes Gesicht, oder wie in diesem Fall ein netter Charakter. Er hatte versucht nett zu sein...
Zurück
Oben