Aktueller Inhalt von Lowbacca

  1. Lowbacca

    Der offizielle Carrie Fisher Thread

    Auf amazon steht, das Buch hätte 176 Seiten, was sich eigentlich normal anhört für so eine Art von Publikation. Oder bist du nur ein schneller Leser (der ich ja eigentlich selbst bin.. daher die Frage)? ;)
  2. Lowbacca

    Fantasy Herr der Ringe (gesamtes Franchise)

    So sieht's aus (hab den Herrn der Ringe allerdings auch vor Jahren zum letzten Mal komplett gelesen...). Kleinere Unterschiede liegen dann eben in der Filminszenierung bzw. im Drehbuch (Versuch einer starken Frauenrolle etc.). Es wurden ja sogar "Helms Klamm"-Szenen mit Arwen gedreht, aber...
  3. Lowbacca

    Zuletzt gehörtes Lied - was hört Ihr gerade?

    Jauu, hehe. Eine unserer 5 gemeinsamen Bands/Künstler. :p:) Bei mir: Ryan Adams & The Cardinals - Now That You're Gone (und den Rest des grandiosen Albums) aus: Cold Roses.
  4. Lowbacca

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Happy B-Day an Yoda1138 & Darth1Tyranus! :)
  5. Lowbacca

    Fantasy Herr der Ringe (gesamtes Franchise)

    Er wäre natürlich unnötig. Aber es wäre auch eine nette Verbeugung vor Christopher Lee. :) Any way, die Filme werden so oder so großartig. :kaw:
  6. Lowbacca

    Fantasy Herr der Ringe (gesamtes Franchise)

    Tatsächlich? Dachte, der wollte wieder Saruman spielen (falls Del Toro ihn einbaut). Das hat er jedenfalls des öfteren betont. Aber Smaug könnte er natürlich auch sprechen. :) EDIT: Gerade gegoogelt: klick. Schade, schade. :( Aber vielleicht auch besser so.
  7. Lowbacca

    Hulk

    Ja, das war einer der Gründe. (Quelle)
  8. Lowbacca

    Fantasy Herr der Ringe (gesamtes Franchise)

    Es gibt ein wenig Neues... =) (Quelle)
  9. Lowbacca

    Comicverfilmung X-Men Origins: Wolverine

    Wollt ich gerade posten... ^^ Man sieht noch nicht viel, aber es schaut ganz okay aus. :) Taylor Kitschs Gesichtszüge passen ganz gut zu Gambit, finde ich.
  10. Lowbacca

    Der offizielle Mark Hamill Thread

    Harrison Ford hat es aber geschafft, nicht immer wieder in derselben "Rolle" aufzutreten (auch wenn Han und Indy anfangs ja nicht unbedingt Welten auseinanderlagen als Figuren^^), außerdem waren seine Projekte nach Star Wars von Anfang an (und dauerhaft) derbe erfolgreich, im Gegensatz zu...
  11. Lowbacca

    PSW sucht den Super-Fan

    Die wahren Super-Fans sind ja hier schon gar nicht mehr aktiv... :(:p
  12. Lowbacca

    Der offizielle Mark Hamill Thread

    Danke. :) Ein netter und zugleich prophetischer Auszug daraus: (Amerikanische) Comic-Fans kennen ihn auch als die Stimme des Jokers (und vieler anderer Schurken) in diversen Animated Series. :) <object width="425" height="344"><param name="movie"...
  13. Lowbacca

    Comicverfilmung X-Men Origins: Wolverine

    Dass Wolverine eine der interessantesten Marvel-Figuren ist, da würde dir kaum ein Comic-Fan widersprechen. :) ("Spider-Man" schreibt sich aber mit Bindestrich. ;)) P.S. Sobald die offizielle EMPIRE-Page wieder online ist, wird man da ein paar Ausschnitte aus dem Artikel nachlesen können. :)...
  14. Lowbacca

    Der offizielle Carrie Fisher Thread

    Auch wenn in der Familie sonst niemand Drogen nimmt, kann sowas passieren. ;) Und ein Joint ist eine Sache, Kokain aber eine ganz andere... ;) Hab jedenfalls noch nie gehört, dass Ford mal "größere" Drogen genommen hätte (Gras mal außen vor, lol). Und trotzdem hätte ich noch gern eine Quelle. :o
  15. Lowbacca

    Der offizielle Carrie Fisher Thread

    Na... und? Darum ging's ja nicht. ;) Ich würd gern mal wissen, wo Natch Tsillar den ganzen Kram her hat. Klar, aber "wild" waren die Siebziger da schon lange nicht mehr. ;)
Zurück
Oben