Aktueller Inhalt von lucyharris

  1. lucyharris

    Episode VII Luke als Sith?

    Tja, wie er da oben auf der Insel steht und Rey anblickt, Nein, kein Sith. Er ist bestimmt auch ins Exil gegangen, um keiner zu werden. Wenn er sich an Kylo und den anderen Rens geraecht haette, waere er wohl sehr nahe an der Dunklen Seite gewesen!
  2. lucyharris

    Episode VII Wie oft habt Ihr Episode 7 im Kino gesehen?

    Zweimal. 2D war wesentlich besser als 3D. Ich hoffe, ich packe es noch in die Originalversion!
  3. lucyharris

    Episode VII (Vor)Premiere - Wie/Wo/Wann/Wer?

    Ich gehe gerade einmal im Jahr ins Kino, immer zum neuen Woody Allen Streifen. Ok, diesesmal ist es Star Wars ;-) Karte gestern Online bestellt. Wiener Neustadt, abends, 20:00h. Kanns kaum abwarten!!
  4. lucyharris

    Der offizielle Carrie Fisher Thread

    Insidernews sind mir immer willkommen. Ihr Sarkasmus oder sagen wir mal Blick aufs Leben ebenfalls!
  5. lucyharris

    Wie alt wart ihr, als ihr Star Wars Fans wurdet?

    Das war 1979, im Alter von 6 Jahren. Ich stand vorm Plakat von Empire und wollte in diesen Film!! Meine Mutter meinte nur, geht nicht, und schleppte mich ins Dschungelbuch. Ich fand den Film ja sowas von doof. Somit musste ich bis 1983 auf Jedi warten. Im Alter von 10 Jahren gab es dann kein...
  6. lucyharris

    Schlimmste Szene

    Schlimmste Szene? Inwiefern? Schlimmste (Emotionalste) Szene: Der Schlusskampf zwischen Luke und Vader. Die Ermordung der Kinder durch Anakin. Die Ermordung der Jedi (Order 66). Obi-Wans „Es tut mir so Leid“ zu Padme. Yodas versagen gegenüber Palapatine im Zweikampf. Die letzten Worte von Han...
  7. lucyharris

    Anspielungen auf "Star Wars" in Fernsehserien, Filmen u.ä.

    Hier die weibliche Sicht der Dinge: „Der Teufel trägt Prada“, Zitat: Du hast dich der Dunklen Seite der Macht angeschlossen. „Sex and the City“, Dritte Staffel (?), Sarah Jessica Parker trägt in einer Folge die Haare a la Prinzessin Leia im ersten Teil von Star Wars.
  8. lucyharris

    Lukes Entwicklung oder die zu kurze Trilogie

    Hi MatGreen, Ja, mir geht es genauso. Ich finde die Trilogie auch zu flach und oberflächlich. Ich hätte es lieber gehabt, wenn man mehr über die Gefühle/Ambitionen/Leidenschaften der Protagonisten erfahren hätte. Was geht bitte in einem Menschen vor, der erfährt, dass einer der größten...
  9. lucyharris

    Star Wars Holiday Special

    Die Show ist Trash in Reinkultur!! Ich persönlich finde, dass ganze einfach nur schreiend komisch - das ewige Wookiegegröle, die Tanznummern wie früher bei Rudi Carrells „Lass dich überraschen“, Marks Mascara, Leias Schwanengesang :-)) Immerhin hat man für Leia einen besseren Maskenbildner...
  10. lucyharris

    Mag irgendwer Anakin? Bzw. kann sich irgendwer mit dem Charakter identifizieren?

    Leider total unsympathisch, was für mich NICHT am Darsteller liegt, sondern an einer unausgegorenen Rolle. Die Person des Anakin ist einfach eindimensional. Er ist arrogant, selbstverliebt, respektlos. Kein Held, welchem die Ehre wichtig ist, mit dem man Mitfühlt, dessen Leiden oder Quallen...
  11. lucyharris

    Episode V Fotos aus "The Making of Star Wars: The Empire Strikes Back"

    Das Bild ist klasse! Ich hoffe für Mark, dass er eine der Matratzen beim Fallen getroffen hat :-)
  12. lucyharris

    Welchen Teil von Star Wars findet ihr am besten?

    Meine aktuelle Reihenfolge 2010: A new hope Return of the Jedi The Empire strikes back Meine Reihenfolge circa 1990: Return of the Jedi The Empires strikes back A new hope Jedi habe ich als erstes gesehen und war damit der Geschichte verfallen. Nichts, aber auch gar nichts konnte dem...
  13. lucyharris

    Der schwächste SW-Film?

    Ich kann mich kaum entscheiden, welcher Teil mir am wenigsten gefällt. Episode 1 und 2 nehmen sich fast nichts. Jar Jar ist nicht zum Aushalten und dieses Pod-Rennen einfach viel zu lange und dazu noch langweilig. Ani ist also eine Jungfrauengeburt. Sorry, dass war peinlich! Episode 2 ist...
  14. lucyharris

    Findet ihr Anakin attraktiv?

    Sorry, Ani ist mir unsympathisch. Stand nie auf die coolen, großspurigen Typen, die sich für ach so toll halten, tja und so wirkt er auf mich. Passt aber wiederum perfekt als zukünftiger Vader in mein Konzept. Ich finde, dass Leia und Luke ganz wie ihre Mama sind. Nett und sympathisch ;-)
  15. lucyharris

    Euer erster Star Wars Film

    Die Rückkehr der Jedi-Ritter im Jahre 1983. Wäre es nach mir gegangen, hätte ich TESB auch schon im Kino gesehen. Ich weiß noch genau, dass ich vor dem Kinoplakat stand, immer wieder darauf gedeutet habe und meiner Mama erklärt habe: "Da will ich rein! Tja, war nichts, musste in das...
Zurück
Oben