Aktueller Inhalt von Luke.1987

  1. Luke.1987

    richtig schlechte filme

    raus: HDR Rückkehr des Königs - also bitte es geht hier um wirklich schlechte Filme und HDR es das sicher nicht!!! rein: weiss jetzt grad keinen starforce soldier Planet of the Apes RE Pearl Habor Cheepers Creepers 2 - Scream 3 Cable guy Jurassic Park 3 Hart am Limit ...und dann...
  2. Luke.1987

    Freeware: The Battle of Yavin

    Ist mir ein bissl peinlich aber ich komme in level 4 nicht weiter dort wo der Sternenzerstörer kommt und ein Haufen Ties. Bin dort plötzlich einfach nur noch alleine und habe keine Chance gegen die Ties. Was mache ich falsch?
  3. Luke.1987

    Picture War

    Mal schauen ob der hier durchkommt.
  4. Luke.1987

    Picture War

    Das haben wir gleich
  5. Luke.1987

    Jedi Knight: Jedi Academy (2003)

    Die Demo hatte ich in 90min gesogen, doch bis ich einen schnellen Server gefunden habe (da die anderen ausgelastet waren), vergingen schon 2 Stunden. Doch es hat sich gelohnt!! Die Grafik hat sich kaum verbessert doch die Spielaction find ich a****geil. Vorallem die Lichtschwertfights. Werde...
  6. Luke.1987

    Star Wars in anderen Filmen

    Beim dritten Teil von "Die nackte Kanone" sieht man am Anfang(wie be den anderen Teilen auch) die Kamera auf einem Polizeiauto welches durch die unmöglichsten Dinge fährt und im letzten Teil sieht man tatsächich wie dieses Auto als X-Wing in den Todessterngraben fliegt.
  7. Luke.1987

    SW wieder im TV

    Also hier in der Schweiz kommt ORF in allen Orten rein und zwar über das
  8. Luke.1987

    Welche Fast-Foodrestaurantkette ist die Beste?

    Also ich wohne in der Schweiz und hier gibt es nur einen BurgerKing und der ist ziemlich weit weg (Ja, in der Schweiz gibt es grosse Distanzen) aber sonst esse ich im McD. aber seit gut einem Jahr gehe ich nur noch in Dönnerläden.
  9. Luke.1987

    Harry Potter

    Also ich habe die Bänder wie folgt durchgelesen: 1.Buch: 3x 2.Buch: 3x 3.Buch: 2x 4.Buch: 2x Als die Filme noch nicht da waren hatte ich meine eigenes Bild der Figuren ddoch als ich danach das Buch dieBücher gelesen habe, sehe ich nur noch die Bilder der Figuren in meinen Kopf.:( :( :(
  10. Luke.1987

    Der Liedersuch Thread

    Vielen Dank SWPolonius Habe mir schon gedacht das es so heisst doch bei Kazaa ist dies eine recht grosse Datei und ich möchte sichergehen bevor ich unnötig Zeit verschwende.:greedo
  11. Luke.1987

    Der Liedersuch Thread

    Ich möchte gern wissen wie das Stück heisst als Luke auf Tatoine in die Sonnen schaut. :confused: :confused:
  12. Luke.1987

    Geschlecht

    Ich wollte mit dieser Umfrage mehr Meinungen hören als mit anderen Umfragen nach dem Geschlecht.
  13. Luke.1987

    Geschlecht

    Krieg der Geschlechter ist dies nicht doch nimmt mich es wunder ob es tatsächlich mehr weibliche SW-Fans gibt als man so denkt
  14. Luke.1987

    Anakin weiß, dass Padmé schwanger ist!

    Obi-Wan hat in ANH gesagt "Dein Vater wollte das du dies(Lichtschwert) bekommst wenn du alt genug bist dafür." (oder so etwas ähnliches) Und somit hatte Vader Luke als sein Sohn wieder erkannt weil dieser mit seinem Lichtschwert kämpft. Sehr wahrscheinlich hat Obi-Wan Leia versteckt im Notfall...
  15. Luke.1987

    Wie alt wart ihr, als ihr Star Wars Fans wurdet?

    Ich dachte mal wie alt ist eigentlich der Durchschnittliche SW-Fan? Hier könnt ihr einfach mal euer Alter angeben aber nicht schummeln!:windu
Zurück
Oben