Aktueller Inhalt von MaceWindu87

  1. MaceWindu87

    Suche Darth Vader Kostüm

    Mal eine andere Frage. Welche Kostümgröße brauche ich für einen lebendgroßen Darth Vader? Reicht L aus oder brauche ich da XL?
  2. MaceWindu87

    Suche Darth Vader Kostüm

    Was heißt original und Aufnahme in die 501st? Sind die unoriginalen optisch sehr unterschiedlich?
  3. MaceWindu87

    Episode VII Wer/Was ist Supreme Leader Snoke?

    Okay, der Plagues Roman gehört nicht zum Canon, aber trotzdem sollen sich die Filma ja von der ein oder anderen EU-Quelle was abschauen. Ich erinnere ich mich da an eine Sache, welche die Plagueis Theorie fördern würde. Sidious steht im ersten Kapitel neben dem "leblosen" Plagueis und soweit...
  4. MaceWindu87

    Suche Darth Vader Kostüm

    Hallo, ich würde mir gerne meinen eigenen lebensgroßen Darth Vader bauen. Dazu bin ich auf der Suche nach einem guten Darth Vader Kostüm. Es soll schon echt aussehen und richtige Rüstungsteile haben. Das Supreme Costume würde mir z.B. gefallen. Wo kauft man dieses am besten, da die Preise doch...
  5. MaceWindu87

    Episode VII Wer/Was ist Supreme Leader Snoke?

    Was mir diesbezüglich immer wieder eingefallen ist: Vielleicht musste Plagueis eine extrem starke Verbindung zur Macht haben, um wieder auferstehen zu können. Und dies war ihm erst möglich, als Vader und Sidious tot waren. Ich weiß nicht wie ich das genau beschreiben soll, aber so in der Art und...
  6. MaceWindu87

    Episode VII Reys Vision

    Interessant wäre jetzt zu wissen, ob es sich in der OT-Version auch nach Han Solo anhört. Kann dazu eventuell jemand was sagen, welcher den Film im OT gesehen hat? Kann sich noch jemand an den genauen Wortlaut erinnern?
  7. MaceWindu87

    Episode VII Reys Vision

    Habe ich mir das nur eingebildet oder war auch Han's Stimme zu hören. Ist mir gestern beim zweiten Anschauen des Films so vorgekommen. Er sagte irgendwas von "Komm schon, Kleiner". Beim ersten Satzteil bin ich mir nicht mehr sicher, aber zumindest an das "Kleiner" kann ich mich noch erinnern...
  8. MaceWindu87

    Episode VII Wie hat Dir "Das Erwachen der Macht" gefallen?

    Ich habe jetzt viel in diversen Foren gelesen und mir ist eine Sache aufgefallen. Wie kommt es eigentlich, dass der Tod von Han überall so wenig diskutiert wird? Für mich war das gestern ein echter Schock. Schade, dass man einen so großartigen Charakter zukünftig nicht mehr um Film zu sehen...
  9. MaceWindu87

    Episode VII Wie hat Dir "Das Erwachen der Macht" gefallen?

    So, nach dem gestrigen Kinobesuch nun auch mein kurzes Fazit: Was hat mir gut gefallen: Vom Feeling, der Charaktere und der Schauplätze absolut stimmiger Film. Vor allem Rey fand ich absolut glaubhaft und wird mit Sicherheit mein Lieblingscharakter der neuen Triologie. Aber auch BB-8 fand ich...
  10. MaceWindu87

    J.J. Abrams als Regisseur für Episode VII ausgewählt

    Ich bin da jetzt leider nicht mehr so auf dem Laufenden. Orientieren sich die neuen Episoden eigentlich an den Büchern des EU oder werden komplett neue Geschichten erfunden? Werden diese dann im Einklang mit den Büchern stehen? Gibt es da überhaupt schon Infos / Gerüchte, etc. drüber?
  11. MaceWindu87

    Eure Meinungen, Ideen und Theorien zu Savage Opress und der Rückkehr von... *SPOILER*

    So langsam gleitet für mich TCW absolut ins Lächerliche! Zuerst Opress, der ohne große Ausbildung direkt mal mehrere Jedi tötet und später auch noch gegen Obi-Wan und Anakin überlegen ist... ja, is klar. :rolleyes: Und jetzt soll auch noch Darth Maul wieder auftauchen? Warum kann es nicht...
  12. MaceWindu87

    Der humorvolle Star Wars Thread

    YRQyS_8sShw
  13. MaceWindu87

    Jedi Prince Hexalogie *SPOILER*

    Ich habe meine Bücher heute erhalten. Band 1 bis 4 + 6 sind Taschenbücher und Band 5 ein Hardcover. Hat jemand ein bisschen Ahnung davon, was das Hardcover in etwa wert ist? Die einzigen Preise, die ich bis jetzt gefunden habe, sind bei Amazon Deutschland 103€ und bei Amazon Amerika 86$...
  14. MaceWindu87

    Betriebsystem (2012)

    Ich benutze Windows 7 64bit und bin damit absolut zufrieden.
  15. MaceWindu87

    Der Ebay Auktionen Thread

    Ich verkaufe gerade die komplette Erbe der Jedi-Ritter Reihe bei Ebay und diese endet in 2 Stunden: Star Wars - komplette Erbe der Jedi Ritter Reihe - Band 1 bis 19 | eBay
Zurück
Oben