Aktueller Inhalt von Maku

  1. Maku

    Würdet ihr euch alle 6 Episoden plus Ewoks 1 u. 2 hintereinander antun?

    Alle 6 + CloneWars hab ich schon gemacht und war wahnsinnig müde danach^^
  2. Maku

    Der beste Lichtschwert-Griff

    Obi-Wan ... Episode IV
  3. Maku

    Steckbrief für alle Mitglieder des PSW

    Nickname: Matti, Mättu, Mattü, Mttu, usw., oder mein alter Nick: Keb(b) Real Name: MAtthias Alter: 21 Größe: 173 Augenfarbe: braun Haarfarbe: dunkelblond -> schwarz gefärbt Schuhgröße: 41 Ich komme aus: Leipzig Ich stehe auf: Frauen Schule/Arbeit/Ausbildung/sonstiges: Hab ich alles...
  4. Maku

    Fan-Film Star Wars FanFilme - Diskussion & Funde

    http://youtube.com/watch?v=e6wvbaS9QH0
  5. Maku

    Was wünscht ihr euch für KotOR 3?

    Für KotOR3 wünsch ich mir ... dass es überhaupt mal in Produktion geht ^^
  6. Maku

    X -Wing, A-Wing oder TIE-Fighter?

    Der Falke ist natürlich das schönste (und schnellste *lol*) Schiff der GFFA.
  7. Maku

    Was wünscht ihr euch für KotOR 3?

    Ich wünsche mir für KotOR III ... das es überhaupt mal kommt! :D
  8. Maku

    Lesegewohnheiten

    Ich lese immer im Bett und wenn's halt schon Nacht und sonnst keiner mehr wach ist. Englische Romane lese ich genauso wie deutsche ;-) Ansonsten les ich dann schonmal 5h am Stück. Ich versuch eigentlich immer ein Buch zur Hand zu haben, falls ich das derzeitige durch hab und hab daher kaum große...
  9. Maku

    Akzeptiert ihr das EU als Canon?

    Ich liebe das EU. ICh find es auf jeden Fall schonmal besser als die PT und egal ob Herr Lucas sagt, dass es ihn nicht interessiert oder das es "in einer anderen Welt" spielt, ist das EU für mich "StarWars-Realität". Da kann nichts dran rütteln ;)
  10. Maku

    Was für Konsolen habt ihr ??

    Keine Konsole ... ich mag die Dinger nicht. Ja, ich spiele online.
  11. Maku

    Wie würde sich die Welt mit Droiden verändern?

    Ich muss da an Matrix denken.
  12. Maku

    [SWG] Unser neues MMORPG

    Ich hab SWG seit November nicht mehr gespielt, hm. Was mir spontan einfällt: Die Zeiteinordnung ist in Ordnung, jedoch sollte diese auch in betracht gezogen werden, wenn man neue Inhalte einfügt, was SOE anscheinend nicht macht :rolleyes: Das NGE sollte weggelassen werden ... ich fand...
  13. Maku

    IG Droiden

    In der "Young Jedi Knights"-Reihe erfährt man, So ähnlich, ist schon etwas her, dass ich das Buch gelesen habe.
  14. Maku

    woher kommen die ...

    Und wenn die Menschen in unserer Galaxis weiterhin so wunderbar mit dem Planeten Erde umgehen *ironie*, sieht dieser auch bald so aus wie Coruscant und wir können die Seuche Menschheit ebenfalls in der ganzen Galaxis verbreiten :konfus: :D :braue
  15. Maku

    Der Wert eines Credits

    Da fällt mir gerade Luke's Satz ein, als er und Obi'Wan Han anheuern. "Zehn Tausend?! Dafür kann ich mir das Schiff ja kaufen!". Hä? :verwirrt:
Zurück
Oben