Aktueller Inhalt von Mark

  1. M

    FX-Lichtschwerter - Kaufberatung und Fragen

    So hab mich fuers Yoda entschieden! Noch ne Frage an dich oder wen anderen , gibt es ein Video von Saberproject Videos , Also ich beschreib mal die Szene: in EP3 am schluss wo nur noch Ani vs Dooku kaempft kurz bevor er getötet wird geht anakin auf ihn zu oder läuft , und wirbelt so nebenbei...
  2. M

    FX-Lichtschwerter - Kaufberatung und Fragen

    Jo danke und was ist mit dem Yoda ? Das hast du ja *irgendwo gelesen hab* Edit: Jo aber so im Handling und so , ist der aktivator auf der handfläche?
  3. M

    FX-Lichtschwerter - Kaufberatung und Fragen

    jo hat jemand ALLE 3? Und kann sagen was das beste ist? Also ich würde schon auch damit kämpfen nur nicht oft eher Vitrine und zum rumspielen :P
  4. M

    FX-Lichtschwerter - Kaufberatung und Fragen

    Jein da das Ani gar nich in Frage gekommen wäre , hab im Inet noch mal wenig rumgeguckt also imo schauts bei mir so aus Obi ROTS , Luke ROTJ oder YODA ROTS , ( soll ja auch geil sein)
  5. M

    FX-Lichtschwerter - Kaufberatung und Fragen

    @ Careextwo : Du hast doch bestimmt alle FX's die bis jetz draußen sind , welches findest du ist overall das 2beste , du sagtest ja das das Luke ( grün) ein sehr gutes sein sollte..
  6. M

    FX-Lichtschwerter - Kaufberatung und Fragen

    oK danke , ich hab mir die Berichte durchgelesen , bin auf das FX durch einen Freund gekommen der hat das Anakin ROTS , hab mir die Reviews durchgelesen , und gelesen das das Obi schwerer ist als das Ani.. naja ich hab mich jetzt aber fürs Luke entschieden - danke! Mfg ***Anmerkung von...
  7. M

    FX-Lichtschwerter - Kaufberatung und Fragen

    Kannst du mir oh großer Schwert meister denn nicht sagen , du hast bestimmt ALLE? Welches du am besten findest? Und warum..
  8. M

    FX-Lichtschwerter - Kaufberatung und Fragen

    Danke , kann mir mal jemand ein Bild von dem Luke FX geben ... das ich weiß welches es ist und welchen Griff, also zum kurzfassen ich will ein fx: das : Filmgetreu sein sollte gutes licht sozusagen naja das gesamtpacket halt ... also ihr könnt mir auch andere sagen die halt alle im 100...
  9. M

    FX-Lichtschwerter - Kaufberatung und Fragen

    ok danke , mal schauen wo ichs am billigsten herkriege.. Wohne in Österreich , gibts da auch nen Online Store? *weiter dass drehen des Schwertes auf Hasbro schwert üb - un nich kann ^^*
  10. M

    FX-Lichtschwerter - Kaufberatung und Fragen

    OK , danke und was ist deiner meinung nach im insgesamten das BESTE von dem 7 oder 8 die es gibt?
  11. M

    FX-Lichtschwerter - Kaufberatung und Fragen

    Welches ? bitte um Hilfe! Hy , Ich kenne mich im FX bereich echt 0 aus , nun eine frage ich möchte mir eins kaufen , nur ich schwanke derzeit zw. Mace ROTS und Obi wan ROTS welches ist vom Sound , besser(leichter) usw.? Danke Mark
  12. M

    Name des AT-TE Transporters in EP2?

    Dankeschön!
  13. M

    Name des AT-TE Transporters in EP2?

    Hey leute ich wollte mla fragen wie das flugzeug in epp 2 heist das den AT-TE transportiert Also schaut so aus wie ein Gunship..?!
  14. M

    Star Wars Lego

    ja ich wollts ja dir zeigen ^^
  15. M

    Star Wars Lego

    Oke y also lego hat ein Spezoial noch für ende 07 ! - Es ist sicherlich ein set auf das sich alle schon gefreut haben ! Ich lass die Bilder sprechen! Aja es kommt wahrscheinlich Dezember 07!
Zurück
Oben