Aktueller Inhalt von markus1983

  1. M

    Bist du glücklich?

    Habe jetzt bzw lezte Woche beschlossen nicht mehr in der Areäbeit oder sonstwo zu jammern bzw Opfer zu spielen. Siehe da, meine Diät und mein Leben läuft prima. 1 Woche lang gesund gelebt bzw Sport getrieben und Samstag Abend gesoffen. Gestern und heute unglücklich gewesen. Deswegen, saufen...
  2. M

    Zuletzt gekaufter/gesehener Film - Allgemeiner Filmthread

    Schaue jetzt einen der letzten guten Steven Seagal Filme. "Exit Wounds- die Copjäger" auf Sky. Schade dass der Typ , trotz seines Talentes kn Sachen Karate bzw Aikido, so eine Pfeife ist/geworden ist. DMX ist auch dabei. Der war schon cool- möge seine Seele in Frieden ruhen!
  3. M

    Cross-Platform [Videospiel-Reihe] Resident Evil

    So, gelobt sei Jesus Christus!!! Hatte mal wieder Lust, Laube, Zeit und ein bisschen Kleingeld . Habe gesehen , dass es von RESIDENT EVIL 4 ein Remake gibt. Also bin ich ins Geschäft gegangen um mir dieses Game zu holen. Als grosser Freund des Horrors und survivals generell freue ich mich...
  4. M

    Der Thread ohne Thema

    Ich war davor gerade beim Friseur und habe einen Anschiss bekommen warum ich mir damals meinen schönen Vokuhila schneiden habe lassen. Nun war ich heute zumindest den Grundstein für die Frisur legen lassen bzw eigentlich schneiden lassen. Schon geil, am passenden Look und auch Körper zu arbeiten.
  5. M

    PS3 The Last Of Us

    Spiele gerade "The last of us " auf der PS4 weiter. Erstmal spielerisch für den sogenannten "Blackout" üben. Stelle mich gar nicht mal sooooo dumm an für einen eventuellen Ernstfall
  6. M

    Zuletzt gekaufter/gesehener Film - Allgemeiner Filmthread

    "Alarmstufe Rot" schauen. Es bleibt leider die Frage- wann hat die Gesellschaft und Filmfans angefangen den guten Herrn Seagal zu verachten bzw eigentlich seine Filme? Menschlich naja, Filme anfangs top, Kampfkünstler top!
  7. M

    Brettspiele oder Tabletop

    Nein, die Kampagnen leiten bzw wie man spielt. Fürs Geld ausgeben bin ich zuständig
  8. M

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    S04 und auch Hertha sehe ich leider kein spielerisches Potential für die BL bzw eine eventuelle Relegation. Einer der beiden wird es vermutlich schaffen mit biegen und brechen oben zu bleiben
  9. M

    Brettspiele oder Tabletop

    Mein Bruder muss des immer übernehmen. Sind ja fast 50 Missionen
  10. M

    Brettspiele oder Tabletop

    Super genau
  11. M

    Was lest Ihr grad?

    Gerade wieder innerhalb vom einer Woche ein Buch beendet- "Schwert der Vorsehung " aus der "Der Hexer" Reihe. Morgen ab 9:00 geht es mot dem ersten Band der wahren Geschichte los
  12. M

    Brettspiele oder Tabletop

    Haben am Sonntag mit der Familie die Neuauflage von Heroquest gespielt. Wsr ein tolles Spiel
  13. M

    Zuletzt gekaufter/gesehener Film - Allgemeiner Filmthread

    Schaue jetzt Fantomas. Was für eine schwer unterschätzt Trilogie bzw Filmserie. Da der Erfinder von FANTOMAS mit dem Film bzw der Serie und der Darstellung der Figur unzufrieden war verklagte er die Macher des Films. Es musste eine so hohe Entschädigung bezahlt werden, dass "FANTOMAS in...
  14. M

    Was lest Ihr grad?

    Lese ja gerade , neben "Der Herr der Ringe" , ja "Der Hexer" von Andrezej Sapkowski. Vorgeschichte I "der letzte Wunsch" wurde erfolgreich beendet. Vorgeschichte II " Zeit des Sturms" wurde angefangen aber auf die Seite gelegt weil es zuviel spoilert. Nun Vorgeschichte III "Das Schwert der...
  15. M

    Serie Star Trek

    Meine Wenigkeit hat gerade die Auftaktfolge der neuen ST Serie gesehen. Nun schaue ich den damals alten Piloten "Der Käfig". Nun, man weiss ja heute dass Star Trek zu Beginn ein Riesenflop war- für den 2ten Anlauf wurde ja nur die Figur des spocks behalten! Stellt euch vor es hätte die 2te...
Zurück
Oben