Aktueller Inhalt von Marla

  1. Marla

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Ich bedanke mich.
  2. Marla

    Die schauspielerische Leistung von Hayden Christensen?

    Am Anfang tat ich mich schwer, wegen vorwiegenden Gründen wie Vorurteilen und starker Enttäuschung bezüglich der Episode II, aber diese doch sehr pubertäre Ansicht hat sich irgendwann gelegt und mit freiem Sichtfeld hab' ich dann doch sehr schnell an- und erkannt, dass Hayden seine...
  3. Marla

    Letztes SW Teil

    Star Wars Battlefront II, auch wenn das jetzt nicht unbedingt besonders ist, aber es war halt im Angebot und mein Star Wars Battlefront I war irgendwo viel zu tief verkramt um danach zu suchen...
  4. Marla

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Hallo an alle.
Zurück
Oben