Aktueller Inhalt von Masao

  1. Masao

    Akemi

    - - november rain - - Es war lange her, dass er sie zuletzt so traurig gesehen hatte. Akemi lächelte, als sie ihm die Tür öffnete, doch auf ihrem Gesicht lag ein Schatten. Ein greller Blitz erhellte den nur schummrig beleuchteten Raum für den Bruchteil einer Sekunde und durch die...
  2. Masao

    Akemi

    - - home - - Alles verlief bestens. Das letzte Mal, dass Masao Akanato das Gefühl gehabt hatte, dass wirklich alles in Ordnung war, war schon lange her gewesen. Es war gewesen, bevor Akemi Cris kennen gelernt und ihm zum Geheimdienst der Neuen Republik gefolgt war. Erst jetzt, mit ihrer...
  3. Masao

    Akemi

    - - desire - - Das kühle Wasser rann angenehm über seine Hände, während Masao ein Stück Seife zerrieb. Zwischen seinen Fingern schäumte es. Er wusch sich gründlich, stellte den Wasserhahn ab und trocknete sich die Hände unter einem Schwall heißer Luft, die von dem an der Wand installierten...
  4. Masao

    Naboo

    ? Naboo - Nejall ? Gynt Stales Ferienhaus ? Masao traf am frühen Morgen des darauf folgenden Tages in Nejall ein. Er verschwendete keine Zeit damit das Haus zu betrachten, nachdem er seinen Speeder geparkt hatte und ausgestiegen war. Zügig sprang er die Stufen der Außentreppe hinauf und...
  5. Masao

    Naboo

    - Naboo - Theed - Raumhafen - Mit Cris - Die Hartnäckigkeit, mit der Masao Akemi gesucht und gefunden hatte, begleitete nun offenbar Cris, als dieser versuchte Informationen von Masao zu bekommen. Doch da war er auf dem Holzweg. Masao hatte Nathaniel den Cinh eine ganze Menge zu verdanken -...
  6. Masao

    Naboo

    - Naboo - Theed - Raumhafen - Mit Cris - Es machte Masao aus verschiedenen Gründen glücklich, dass er nun gemeinsam mit seiner Familie nach Naboo umsiedelte. Einer dieser Gründe war die Tatsache, dass er sich nun problemlos hier selbstständig machen oder sich einem angesehenen...
  7. Masao

    Bothawui (Bothan-System)

    - Bothawui - Am Rande Drev'Starns – Haus der Akanatos – Wohnzimmer – Mit Cris und Shin – Es schien Cris’ Absicht zu sein eventuelle Momente des peinlichen Schweigens zu vermeiden, indem er ein Gespräch über Politik – und somit über das Imperium – in Gang brachte. Masao sank seinem Vater...
  8. Masao

    Bothawui (Bothan-System)

    - Bothawui - Am Rande Drev'Starns ? Vor dem Haus der Akanatos ? Mit Cris ? Masao nickte bedächtig, nachdem Cris seine laut gedachten Ausführungen beendet und schließlich seine Meinung kundgetan hatte. Es erleichterte Masao zu wissen, dass Cris mit ihm übereinstimmte. Nicht nur, dass er nun...
  9. Masao

    Bothawui (Bothan-System)

    - Bothawui - Am Rande Drev'Starns ? Vor dem Haus der Akanatos ? Mit Cris ? Vielleicht hatte Cris es nun endlich verstanden. Masao hoffte es. Was ihn irritierte war die Tatsache, dass sich Cris immer darauf zu berufen schien, dass alles so neu und ungewohnt für ihn war. Beim Essen hatte er...
  10. Masao

    Bothawui (Bothan-System)

    - Bothawui - Am Rande Drev'Starns ? Vor dem Haus der Akanatos ? Mit Cris ? Das Selbstmitleid des anderen ärgerte Masao. Anstatt hier zu sitzen und vor sich hin zu grübeln, hätte er lieber im Wohnzimmer bleiben sollen und um seinen Mann zu stehen. Es gab noch vieles, über das gesprochen werden...
  11. Masao

    Bothawui (Bothan-System)

    - Bothawui - Am Rande Drev'Starns - Akemis Elternhaus - Wohnzimmer ? Mit Shin ? Nun blieben nur noch er und sein Vater. Nachdem letzterer Miu aufgefordert hatte den Raum zu verlassen, Akemi ihr später gefolgt war und sich nun auch noch Cris entschuldigt hatte, waren Shin und Masao alleine im...
  12. Masao

    Bothawui (Bothan-System)

    - Bothawui - Am Rande Drev'Starns - Akemis Elternhaus – Wohnzimmer - Cris, Shin, Miu, Akemi – Das Stichwort war gefallen. Masao hatte es kommen sehen und sich gefragt, was geschehen würde, wenn es soweit war. Seine Vermutungen, dass Miu Vorwürfe gegenüber Shin erheben würde, bestätigten sich...
  13. Masao

    Bothawui (Bothan-System)

    - Bothawui – Drev’Starn – Gleiter – Dass Neil ihm hatte helfen wollen, hatte Masao am Ende leider nichts genutzt. Er war es selbst schuld, das wusste er und hätte die Entscheidung bei ihm gelegen – wäre er an Ger’res Stelle gewesen - so hätte er das gleiche getan wie sein Chef. Von Anfang an...
  14. Masao

    Bothawui (Bothan-System)

    - Bothawui - Am Rande Drev'Starns - Akemis Elternhaus - Obergeschoss - Daikis Zimmer - Mit Cris, Akemi, Daiki ? Mit Nachdruck hatte Masao Daiki immer wieder von seiner Schwester Akemi erzählt, die leider nicht bei ihnen sein konnten, weil sie auf einer langen Reise war. Er hatte unbedingt...
  15. Masao

    Bothawui (Bothan-System)

    - Bothawui ? Am Rande Drev?Starns ? Akemis Elternhaus ? Cris, Akemi, Miu, Hana ? Das Bild, das sich vor der Tür seines Elternhauses abspielte, rührte Masao beinahe zu Tränen. Er hatte es gewusst. Er war sich sicher gewesen, dass seine Mutter Akemi mit offenen Armen empfangen würde, wenn sie...
Zurück
Oben