Aktueller Inhalt von Master J

  1. Master J

    Der humorvolle Star Wars Thread

  2. Master J

    Episode VIII Spoiler Casting Thread- Episode VIII (8)

    http://www.giga.de/filme/star-wars-8/ ***Anmerkung der Moderation: Beim nächsten Mal bitte auch was zum Link schreiben und nicht einfach bloß die URL posten.***
  3. Master J

    freut sich auf's Wochenende.

    freut sich auf's Wochenende.
  4. Master J

    Darth Bane Trilogie (Drew Karpyshyn) oder Jedi vs Sith (Darko Macan, Andrew Robinson)

    Ich habe beides noch nicht gelesen, aber nach der "kleinen" Textpassage in Das Buch der Sith von Darth Bane habe ich Lust gekriegt, die Trilogie zu lesen (was ich auch machen werde :D).
  5. Master J

    Der humorvolle Star Wars Thread

  6. Master J

    Lieblings-Charakter aus der PT

    1. Obi-Wan 2. Anakin 3. Qui-Gon 4. Darth Maul 5. Yoda
  7. Master J

    Comicverfilmung Deadpool [2016]

    Ich habe den Film noch nicht gesehen, aber das hört sich vielversprechend an. ^^
  8. Master J

    Fan-Film Community Projekt: "The Force Unleashed" - Ein Animationsfilm

    Das ist eine sehr tolle Idee! Ich hatte auch schonmal vor, einen Star Wars Film zu machen. Da ich aber zu faul bin, wurde nichts draus. :D Ich habe mich für die 2. Version entschieden, weil die in meinen Augen spannender erscheint.
  9. Master J

    Wieviele und welche Lichtschwertfarben gibt es?

    Ich weiß, ich wollte es nur anmerken. ;)
  10. Master J

    Wieviele und welche Lichtschwertfarben gibt es?

    In den Filmen gibt es nur die Farben blau, grün, rot und lila. Für TCW kann ich nicht sprechen, da ich das bis jetzt so gut wie nie gesehen habe, aber im Spiel Lego Star Wars III gibt es noch andere Farben, wie z.B. gelb, weiß etc.
  11. Master J

    Der humorvolle Star Wars Thread

Zurück
Oben