Aktueller Inhalt von master*L!NK

  1. M

    Grievous Fans !!!

    hi Grievous-fans! ich hab noch eine frage über Grievous: er ist ja wie anakin "umgewandelt" in so einen,... sagen wir "roboter-anzug". aber was für ein wesen/rasse ist er wirklich? ich hab einen verdacht: auch so eins wie sebulba... aber stimmt es? und wenn ja, dann wie heißen diese wesen??
  2. M

    Wie findet ihr Episode III?

    also ich bin so begeistert!!! einfach perfekt!!!!!! besser hätte es GL es nicht hinkriegen können!!! ;-)
  3. M

    Fragen zu Episode 3

    hi SW-fans!! ich hab auch noch eine frage zu episode III: obi-wan kämpft doch gegen diese komischen droiden, die diese art "kampf-stöcke" haben, andenen beide enden mit zwei, ähm...sagen wir "schockern" ausgerüstet sind. ich würde gerne wissen wie diese droiden heißen und wenn 's geht dann...
  4. M

    Episode 1 Hasser ?

    also ich ep. I auch vor kurzem wieder gesehen und finde es gut!!!! besonders die duellmusik!!!!
  5. M

    Hypperraumsprünge

    stimmt eigentlich!!! hab irgendwie gar nicht dran gedacht... aber in den alten episoden knattert nie ein schiff an dir vorbei (oder irre ich mich??) so haben die neuen episoden was sie brauchen und die alten auch....
  6. M

    Episode 1 Hasser ?

    natürlich ist jar jar ein typisches SW-wesen und dass er lustig ist ist doch nichts negatives, oder?? tja... ich versteh auch nicht warum ihn manche leute einfach nicht leiden können :rolleyes: ... ach ja...(wie schon erwähnt) die szene in episode VI bei jabba ist doch auch zum lachen und da...
  7. M

    Hypperraumsprünge

    eigentlich schade... ich hätte schon gerne mal gesehen wie sowas mit der technik heut zu tage aussieht :rolleyes: aber es ist auch gut, dass die alten episoden etwas besonderes haben, was die neuen nicht haben... :braue
  8. M

    Episode 1 Hasser ?

    Also ich hab auch schon gehört, dass manche sw ep.I "kindisch" finden weil jar-jar so redet und auch blödsinn macht... klar, der teil ist nicht so wie die klassische trilogie... aber ich finde ihn trotzdem sehr gut!! :D aber wie man als "richtiger" SW-FAN mitten werend der vorstellung rausgehen...
  9. M

    Flug von Naboo nach Tatooine

    Sie sind aber auch nach tatooine geflogen, weil die macht sie ja auch zu anakin geführt hat... ;) (ich glaub qui-gon sagt auch später, dass es kein zufall war anakin zu finden, oder?? :rolleyes: ) klar auch weil sie coruscant nicht erreicht hätten
  10. M

    Yoda der Kampfzwerg

    Ich glaub natürlich auch an die Macht. Sie ist überall um uns (um mich zu mindest) herum. Sie kann stark sein... doch der Anwender muss wissen wie man sie benutzt! Ich spüre immer deutlicher andere Dinge z.b. dass diss voll der WITZ ist!!! AHAHA! :D möge die macht mit euch sein, mein...
  11. M

    Die Jedi in der Arena - realistische Schlacht?

    --? wo du meinst da war jeder dabei ?-
Zurück
Oben