Aktueller Inhalt von Master Tano

  1. Master Tano

    Staffel 5 Infos *SPOILER*

    Yo, ich hab gerade nochmal vor lauter Freude auf morgen, mir den Trailer noch mal angekuckt. Und mir ist folgendes aufgefallen....
  2. Master Tano

    Staffel 4 Infos *SPOILER*

    2 Doppellichtschwerter??!! Na dann, Prost Mahlzeit.:kaw: Find ich persöhnlich leicht übertrieben und es sollte auch jetzt nicht jede neue Figur ein Doppellichtschwert besitzen. Sonst sieht man Darth Maul garnicht mehr als was besonderes mit seinem Kampfstil.
  3. Master Tano

    TCW - S03 - E13 - Monster / Monster

    Diese Folge hat gegenüber der Englischen Version einiges an Atmosphäre verloren. Nicht nur wegen einiger misserablen Deutsch übersetzungen, sondern durch 2 geschnittenen Szenen, wobei die erste nicht unbedingt von bedeutung war aber das ende mit dem brudermord so krass zu schneiden find ich...
  4. Master Tano

    Staffel 4 Infos *SPOILER*

    Wow... Sieht ganz schick aus was wir da wohl geboten bekommen.^^ Scheint mir ne Schlacht auf Naboo zu sein mit Grievous, und könnte der Gunganer evtl. Tobler Ceel sein? Der wäre ja mal eine wilkommene abwechslung anstatt Jar Jar. :braue Ansonsten verspricht die Preview wieder mehr von den...
  5. Master Tano

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    "Hello there", Ich bin der Lutz, 21 Jahre alt und ein richtiger Star Wars Freak.^^ War schon seit langem hier bei euch angemeldet, hatte nur bisjetzt ein Computer Problem. Nun versuche ich etwas aktiver zu werden. ;)
  6. Master Tano

    Staffel 3 Infos *SPOILER*

    Und wieder was neues, leider ist der ton für die katz aber dafür ist das videomaterial "AWESOME".:braue YouTube - clone wars trailer season 3 Ist echt der wahnsinn was die alles an technik aus der serie rausholen.
  7. Master Tano

    Staffel 3 Infos *SPOILER*

    Was neues, das Delta Team aus dem Spiel Republic Commando konmmt in der Staffel drin vor.:D YouTube - Star Wars: The Clone Wars Season 3 "Delta Squad"
Zurück
Oben