Aktueller Inhalt von MasterAnakin

  1. MasterAnakin

    Würdet ihr Jedi werden wenn ihr die Wahl dazu hättet?

    naja schon aber wenn so etwas wäöhre wie in episode 3 dann währe ich auf anakins seite
  2. MasterAnakin

    Episode VII Rückkehr von Mark Hamill, Harrison Ford und Carrie Fisher

    Ich will hoffen das sie wieder in star wars spilen und das mit corey feldman stimmt auch.
  3. MasterAnakin

    Letztes SW Teil

    Meines waren star wars classics und star wars the clone wars republic heroes
  4. MasterAnakin

    Lieblingspärchen

    Da gibts viele aber leia und han einfach crazy und deshalb cool
  5. MasterAnakin

    Die Star Wars-Stars von Morgen [Sequel Trilogy]

    :wook2es währe cool wenn mark hamill carrie fisher und harrison ford noch öfters ihre rollen von luke leia und han solo schlüpfen würden
  6. MasterAnakin

    Der entbehrlichste (Haupt)Charakter der Saga

    wenn ihr mich fragt ist es darth vader und darth sidious!!! die sind so blöd!!!!!! ich hasse sie Und aus welchem Grund? Etwas ausführlicher, bitte!
  7. MasterAnakin

    Euer Star Wars Lieblingscharakter

    1 anakin Skywalker!!!:ani 2 leia organa solo skywalker:) 3 r2d2 4 luke skywalker 5 jar jar bings 6 obi wan kenobi ......
  8. MasterAnakin

    Ahsoka Tano

    Naja sie ist manchmal ganz schön nervig wie für anakin aber meist ist sie ganz in ordnung besonders schlau ist sie auch nicht besonders und so hübsch auch wieder nicht sie hat ein großes herz was wiederum positiv ist!!!
  9. MasterAnakin

    Padmé oder Leia? Wer ist schöner?

    Ganz genau es gibt keinen zweifel ,leia ist hübscher kann besser schießen und trägt schönere kleidung!!!:)
Zurück
Oben