Aktueller Inhalt von MasterWin

  1. M

    Versuchte Verhaftung Palpatine's legal?

    Windu hätte sicher mehr Leute mitgenommen, es standen nur icht mehr zur Verfügung, Palpi hat ja schon dafür gesorgt, dass die Jedi schön weit weg und zerstreut sind...und wenn er es erst mal überprüfen wollte, hätte er auch mehr mitgenommen, auf die gefahr hin, dass Anakin recht hat^^ und 1 bis...
  2. M

    Kann sich Deutschland einen homosexuellen Aussenminister leisten ?

    Einen schwulen Außenminister? Was macht den Unterschied ob unser Außenminister schwul ist oder nicht? Die Politik ist entscheidend.... Wenn man die Frage in etwa so verstehen darf: Kann sich Deutschland einen Westerwelle als Außenminister leisten? Dann ist die klare Antwort: NEIN!!!! da...
  3. M

    Umfrage : Star Wars oder Herr der Ringe?

    Ich finde die Filme von HDR besser, aber wenn es ums Lesen geht, geht nichts über das EU^^ von daher ausgeglichen ;)
  4. M

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Hey ich bin Manuel und 18 Jahr alt^^ freut mich hier zu sein, bin auch noch bei diversen anderen Foren angemeldet^^
Zurück
Oben