Aktueller Inhalt von Matrix33

  1. M

    Das LUSTIGSTE Star Wars Zitat (EU inklusive)

    Also ich finde den Spruch aus Jedi Knight: Jedi Academy geil wo der Luke Skywalker zu Kyle Katarn sagt: Ich spüre eine Erschütterung der Macht. Kyle Katarn: ach, du spürst doch immer eine Erschütterung der Macht...
  2. M

    [Sammel-Thread] Anakin's (Alp)träume und Visionen

    Ich denke da an Ödipus. Die Vision in RotS wird nur wahr, weil er versucht sie zu verhindern und deswegen auf die dunkle Seite der Macht wechselt. Weil wenn er es nicht verhindern bzw. diese Vision nicht gehabt hätte, hätte er den Imperator beim Kampf zwischen Windu und Imperator einfach...
  3. M

    Versuchte Festnahme von Sidious

    Also ich würde sagen das sie im Gemach beim Palpatine nicht wirklich gedacht hatten das der soooo schnell auf sie losgeht. Vader kann halt nur die töten die in Coruscant sind. Und klar ist auch das ein paar Jedi überlebt haben da Obi ja allen Jedis davor warnt nach Coruscant zu kommen.
Zurück
Oben