Aktueller Inhalt von maxl97

  1. M

    Wenn Ihr einen Tag in den Körper einer Person aus STAR WARS schlüpfen könntet,wenn...

    Ohh Hmm sry, ich verwechsel den immer mit Darmen, Fi und alle anderen weil sie ja alle von skirata ausgebildet worden sind
  2. M

    Wenn Ihr einen Tag in den Körper einer Person aus STAR WARS schlüpfen könntet,wenn...

    Ok dann halt so, ich würde gerne in die Rolle des Republic commandos Ordo, weil es einer meiner lieblingspersonen in Star wars ist. Er ist ausserdem sehr schlau und manchmal auch witzig, und weil ich alle Bücher gelesen hab, in denen er vorkommt, besser?
  3. M

    [Art] Laubi's Bilder

    ich hab jetzt mal fast alle seiten durchgeschaut und ich finde deine bilder echt klasse!!
  4. M

    Republic Commando "Ordo"

    Republic Commando "Ordo"
  5. M

    Wenn Ihr einen Tag in den Körper einer Person aus STAR WARS schlüpfen könntet,wenn...

    ich glaubb ich würde in die rolle vom rc Ordo
  6. M

    Auf welches Spiel wartet ihr gerade?

    Auf SWTOR und auf The Force Unleashed 2
  7. M

    [FICTION] Bis zum letzten Mann

    Großes Lob! das ist eine wirklich gut gelungene Story, weiter so!
  8. M

    Fan-Film animierter Fanfilm

    In diesem Bereich kenne ich mich nicht so aus aber ich hoffe dass dir dieses Projekt gelingt! Viel Glück!
  9. M

    Fan-Art 3D Werke - Screen Saver mit bekannten Star Wars Raumschiffen

    sind wirklich ein paar sehr schöne Bilder dabei. weiter so!
  10. M

    Star Wars Episode 7-9

    man könnte doch eine neue bedrohung erschaffen
  11. M

    PC oder Konsole

    Naja ich spiel eh nicht so viel, und wenn ich spiel dann nur auf dem PC, ich hatte mal ne ps2, die war aber nicht so das richtige für mich^^
  12. M

    Letztes SW Teil

    Mein letztes teil war das PC Spiel "star wars the clone wars: republic heroes" welches ich allerdings nicht so gut finde.
  13. M

    [Art]Grievous' tolle Kunstwerke XD

    Diese Bilder sind super! Da ich kaum malen kann find ich sie noch besser. Mir gefallen die Droiden, Boba Fett und Aayla Secura am besten. weiter so!
  14. M

    Eure Wahl: Jedi oder Sith?

    hi, ich denke sie sind gleichstark, da einmal die Sith gewinnen und dan mal wieder die jedi. ich denke das gleicht sich aus
  15. M

    Star Wars Battlefront 1 + 2 (2004, 2005)

    also ich fand den ersten Teil auch sehr gut, bloß manchmal war es sehr unrealistisch und die raumkämpfe haben gefehlt. ich finde den 2 auch besser
Zurück
Oben