Aktueller Inhalt von Meister intenso

  1. Meister intenso

    Lieblings-Charakter aus der PT

    1. Darth Maul 2. Anakin Skywalker:ani 3. R2-D2 :r2such Darth Maul auf Platz 1 weil ich "Duell Of fates" einfach genial finde!!!!!!!:clap:
  2. Meister intenso

    Wie findet ihr Episode III?

    Padme hätte Anakin es vieleicht nicht gestanden (wenn sie nicht kurz vor der hinrichtung standen). Es könnte ja auch sein das sie ihm das nie erzählen wollte aber dann dachte sie ok ich sterbe jetzt ich sage es ihm jetzt. Es war fast so wie in Episode 5 als Han Solo in Karbonit eingefroren...
  3. Meister intenso

    Wie findet ihr Episode III?

    Also Anakin nimmt das mit den Regeln wirklich nicht sehr ernst:ani weil: erst hat er Padme geheiratet und dann kam das mit dem Kind was ja eigentlich schön ist aber eben die Regeln bricht. Wenn ihm die Regeln so egal sind wundert es mich nich das er sagt "Von mir aus können alle wissen, dass wir...
  4. Meister intenso

    Wie findet ihr Episode III?

    Ja da hast du schon recht. Das mit Anakin,Padme,Mace Windu u.s.w war ein wenig düsterer Natur und ja General Grievous war schon Schrott. Aber alles in allem war es ein super Star Wars Film. Und außerdem finde ich das doch schön das Anakin sich über sei Kind freut , es wär wohl schön wenn er...
Zurück
Oben