Aktueller Inhalt von Melisande

  1. Melisande

    UFOs & Verschwörungstheorien

    Bin ich jetzt im Universum von Doc Who gelandet? Da gibts ja diese lesbische Eidechsenfrau :-D:P
  2. Melisande

    Episode IX Spoiler Neucharakterisierung Palpatines durch Episode 9

    Interessanter Ansatz und danke für die Antworten.
  3. Melisande

    Episode IX Spoiler Neucharakterisierung Palpatines durch Episode 9

    Palpatine ist und bleibt ein Manipulator - er hats immer wieder auf die gleiche Weise ausprobiert - in Fall von Ben Solo, sogar vor dessen Geburt, was das Ganze ja noch gruseliger macht und es eigentlich ein Wunder ist, dass er dennoch immer wieder innerlich zerrissen blieb. Ist es eigentlich...
  4. Melisande

    Episode IX Spoiler Wie hat dir Episode 9 - Der Aufstieg Skywalkers gefallen?

    Spice? :-D:-D:-D Ich stell mir gerade vor, wie die alle ins Delirium stürzen :rofl:
  5. Melisande

    UFOs & Verschwörungstheorien

    Ich hab jetzt zwei Mal schauen müssen ob ich im richtigen Thread gelandet bin :rofl::rofl::rofl:
  6. Melisande

    Welcher ist Euer Lieblings-Startmonat für einen SW-Film?

    Winter bis Frühjahr - Im Juli ein Star Wars Film? Never...
  7. Melisande

    Episode IX Spoiler Logikfehler in TROS

    Sprechen wir hier jetzt von Zeitreisen? Oder hab ich was verpasst..
  8. Melisande

    Episode IX Spoiler Logikfehler in TROS

    Ich denke mal, das ist so ein Thema - das egal wie man es dreht und wendet, wohl niemals richtig geklärt wird - genauso wie dieses ganze Geklone rund um Palpatine und dem Raum auf dem Todesstern, oder der TIE mit dem Ben nach Exegol gelangt ist.
  9. Melisande

    Episode IX Spoiler Logikfehler in TROS

    Soweit her geholt wird das nicht sein - siehe in TLJ den Verweis auf Canto Bight.
  10. Melisande

    Der Adam Driver Thread

    Ich weiß und das ist auch gut so, es war viel mehr ein wenig Sarkasmus von mir ;-) Er hat mittlerweile den Luxus, sich seine Rollen wirklich aussuchen zu können. :-)
  11. Melisande

    Episode IX Spoiler Wie hat dir Episode 9 - Der Aufstieg Skywalkers gefallen?

    Ich fand den Kampf auf dem Todesstern insofern wirklich gut, weil es mal endlich gezeigt hat das Kylo ihr der weitüberlegene Kämpfer war, er hätte sie ohne Probleme beseitigen können - hätte er aber letzten Endes nie getan, weil er an ihr interessiert war - sowohl als Kylo als auch als Ben...
  12. Melisande

    Der Adam Driver Thread

    Mal wieder etwas neues gefunden, zu unseren "zotteligen" Jungen :P:-D Es scheint so, als würde der Gute wieder ein neues Projekt an Land gezogen haben. https://www.suedtirolnews.it/unterhaltung/leute/adam-driver-in-drama-ueber-us-guerillakaempfer Er hat mit dem gleichen Regisseur bereits 2016...
  13. Melisande

    Was hat euch an der ST besonders gut gefallen?

    Adam Driver und die Lichtschwertkämpfe
  14. Melisande

    UFOs & Verschwörungstheorien

    sorry, genau das wollt ich eigentlich vermeiden :-D:facep: ich hatte jetzt eigentlich mich nicht als anhängerin dieser ganzen thesen, das außerirdische bereits früher da waren, outen wollen - eigentlich ganz im Gegenteil :rofl: das nächste mal schreib ich wieder ACHTUNG IRONIE dazu
  15. Melisande

    UFOs & Verschwörungstheorien

    Ich wusste es schon immer - Star Wars existiert :clap::clap::clap: aber ganz ehrlich, ich denke schon das wir nicht die einzigen sind.. diese ganzen ideen, die die leute die letzten jahrzehnte hatten und so manche genauigkeiten in den bauten der alten ägypter ect.
Zurück
Oben