Aktueller Inhalt von Meni-Knight

  1. M

    Würdet ihr euch alle 6 Episoden plus Ewoks 1 u. 2 hintereinander antun?

    hab ich schon gemacht. alle 6 episoden, plus clonewars 1&2 plus beide ewok filme. webei ich zugeben muss, dass ich nicht alles gepackt hab und bei 2 filmen etwas weggepennt bin ...
  2. M

    Der coolste Lichtschwertstil

    mich hat adi gallias stil von anfang an fasziniert, auch wenn man sie nie wirklich in action sieht. aber das sie das lichtschwert mit klinge nach unten schwingt find ich schon geil
  3. M

    petition für ewoks und driods zeichentrick?

    außerdem sinds ja in ein paar ländern schon veröffentlicht. also warum sollen wir noch länger warten? versteh ich sowieso nicht, dass bei uns noch nicht heraußen ist, alles wo star wars drauf steht geht ohnehin weg wie warme semmeln
  4. M

    Midichlorianwerte der Jedi

    um zu den midichlorianern zurückzukommen . . . von den vielen vielen unnötigen veränderungen/ergänzungen was auch immer, die die PT mit sich bringt, finde ich die einführung der midichlorianer die besch****. jedes mal, wenn ich nur dieses wort höre, stellen sich mir die haare auf. für mich sind...
  5. M

    Romane EP 4-6 neu schreiben! (der PT angepasst)

    amen bruder!
  6. M

    Kommen die den wieder runter?

    esseidenn du befindest dich in enem schwarzen loch ;) aber das mit dem "zerstrahlen" wird schon stimmen (es seidenn, ein autor lässt sich was anderes einfallen). ist ähnlich wie bei einem lichtstrahl, auf größere distanzen wird einfach immer mehr licht an den atomen, die sich im weg...
  7. M

    Palpatine feuert Obi-Wan an?

    ich glaub, er freut sich einfach, dass seine pläne genauso verlaufen, wie er sich das vorgestellt hat und sein ziel bald erreicht ist.
  8. M

    Vaders Selbstmord

    Hass der hass hält ihn am leben. er frisst ihn förmlich auf. der gedanke, sein erbärmliches leben zu beenden kommt ihm gar nicht erst. dazu kommt, dass er in seiner machtposition und unendlichem reichtum einfach alles tun kann, ohne die konsequenzen zu fürchten (außer natürlich, er tut...
  9. M

    Dürfen Kinder ihre Filme sehen??

    ich persönlich halte auch nicht so viel von altersbeschränkungen. ich hab auch im vorschulzeitalter filme wie terminator oder critters gesehen und es hat mir keineswegs geschaded. im gegenteil, ich erinnere mich gern daran zurück, dass ich damals noch richtig angst davor hatte. das gefühl geht...
  10. M

    Buch: Star warped von a3r roberts

    hab das buch gelesen. fand es auch ganz amüsant und manche szenen sind wirklich lustig. dennoch ist es nicht soooo der hammer.
  11. M

    Yoda graphisch animiert oder als Puppe ?

    die puppe der ot hat einfach charakter! ich liebe jede einzelne szene der puppe. ganz anders wie in der pt. auf den grünen hupfball könnt ich gut und gerne verzichten . . .
  12. M

    Die Oldies sind unverwüstlich?!

    wie schauts mit bezaubernde jeanie aus? is zwar (meines wissens nach) grad in keinem programm, kommt aber auch immer wieder und ist nach wie vor super!
  13. M

    Dengar????

    die von IG-88 fand ich doch ziemlich mies! die idee mit 4 IG-88 von mir aus, aber dass der letzte dann in den computer des 2. todessterns transferiert wird fand ich dann doch naja . . . eigenartig und übertrieben
  14. M

    Genial Daneben - Wer fehlt noch?

    mittermeier und hallervorden sind anderen sendern "verpflichtet", deswegen isses schon mal sehr unrealistisch. könnte mir aber stefan raab zb mal vorstellen oder mirko nontschew. dennoch find ich die shown nicht mehr annähernd so interessant, wie am anfang. ihnen gehen die fragen aus und auch...
  15. M

    Roman Die besten Star Wars EU Bücher?

    die zahn-trilogie fehlt da auf jeden fall in der liste! ist mein persönlicher favorit. shadows of the empire ist auch super (und war mein eintritt ins eu) dafür hättest die fett trilogie ruhig rauslassen können. ist imo nicht wirklich gut
Zurück
Oben