Aktueller Inhalt von miGi!

  1. M

    Star Wars Universum

    danke an alle, werde mal schauen ob ich mir die illustrierte Chronik holen werde und dann mal schauen, welche Bücher ich mal lesen werde... Ich glaub die Zeit kur vor Episode 1 und auch die Zeit nach Episode 6 interessiert mich am meisten. Wobei letztere kenn ich ja schon ein wenig durch die...
  2. M

    Star Wars Universum

    Wow, danke, is schonmal sehr geil! Aber in dieser Zeitleiste da....hammer wieviele Comics,Romane und so weiter es da gibt!! Habt ihr die alle gelesen? Oder was würdet ihr als die wichtigsten Bücher,Comics...ansehen, die einem wirklich erstmal für den Anfang einen groben Überblick geben...
  3. M

    Star Wars Universum

    Hallo, ich habe jetzt ein wenig hier im Forum gelesen, aber ihr wisst ja alle so viel über Jedis und andere Charaktere, von denen ich noch nie im Leben gehört habe! Ich kenne nur die Filme (Episode 1-6) CloneWars (der deletzt mal auf Pro7 lief, Teil 2 oder?) und Jedi Knight 1-3 (die...
Zurück
Oben