Aktueller Inhalt von mischraum

  1. M

    Fantasy Flight Star Wars

    So hardcore ist die Szene beim LCG nicht. Zumal bei Turnieren selbst ausgesprochene Turnierspieler immer wieder mit Decks antreten, die fast ausschließlich aus dem Core Set stammen. Spielerfahrung ist da schon wichtiger.
  2. M

    Fantasy Flight Star Wars

    Man kann die auch bei Turnieren in Deutschland oder Österreich gewinnen. Verkauf ist vom Hersteller ausdrücklich nicht erwünscht.
  3. M

    Fantasy Flight Star Wars

    Wenn Du mehrere Decks transportieren willst, finde ich die folgende Box von Ultra Pro am besten: Ultra Pro 81163 - Card Box 4-Compartment Clear: Amazon.de: Spielzeug
  4. M

    Fantasy Flight Star Wars

    Wenn jemand im Münchner Raum das Living Card Game kennen lernen will... einfach melden!
  5. M

    Fantasy Flight Star Wars

    Da ich das Spiel seit einigen Wochen spiele möchte ich mal zu den oben genannte Fragen äußern: Das Spielprinzip IST sehr interessant. Fast jedes Match ist spannend bis zum Schluss. Es gilt allerdings auch festzuhalten, dass derjenige, der noch nie so ein Spiel gespielt hat von den...
Zurück
Oben