Aktueller Inhalt von Monasterium

  1. Monasterium

    Republic Commando (2005)

    Ja, ich habe den Trailer auch gesehen :roflmao:
  2. Monasterium

    Republic Commando (2005)

    Ein Release von RC wäre wirklich nett, weiß einer wie das mit dem (inoffiziellen) Remake von Tie-Fighter aussieht? Oder haben die Jungs schon Post vom Maus-Anwalt bekommen...
  3. Monasterium

    Republic Commando (2005)

    Hmm, sind denn Spiele dieser Art auf Konsolen gut zu spielen?
  4. Monasterium

    Episode IX Spoiler Gesamtbewertung der Sequel Trilogie

    Ach, Kylo ist gemeint. Ahso.
  5. Monasterium

    Episode IX Spoiler Gesamtbewertung der Sequel Trilogie

    So ist das manchmal bei großen Leidenschaften. :-)
  6. Monasterium

    Episode IX Spoiler Gesamtbewertung der Sequel Trilogie

    Genau dieser Ausspruch lässt alle Erklärungsversuche zu Staub zerfallen. ;-)
  7. Monasterium

    Episode IX Spoiler Gesamtbewertung der Sequel Trilogie

    Ich habe (leider) Episode VII gesehen und ich habe auf Basis dessen meine Eindrücke geschildert. Natürlich habe ich auch Infos zu der ST gelesen, ist denn diese Info weniger wert als audiovisuelles Wahrnehmen im Kino oder als BR?! Eher nicht. Wenn man sich mal hier so umliest, stehe ich auch mit...
  8. Monasterium

    Liebe zwischen Anakin Skywalker und Padmé Amidala

    Ödipuskomplex.
  9. Monasterium

    Episode IX Spoiler Gesamtbewertung der Sequel Trilogie

    Über Darstellung von Machtfähigkeiten zu diskutieren, ist recht fruchtlos. ;-)
  10. Monasterium

    Machen "Rebels" und "Mandalorian" die ST ungeschehen?

    Mich auch. Es ist tragisch was Nagetiere anrichten können.
  11. Monasterium

    Machen "Rebels" und "Mandalorian" die ST ungeschehen?

    Natürlich müssen einige Erfahrungen und auch Eigenschaften weg gelassen werden, sieht man ja auch bei Thrawn in Rebels. Aber Disney denkt vielleicht „Gut geklaut ist besser als schlecht selbst gemacht.“ - und nennt es Inspiration und Hommage.
  12. Monasterium

    Episode IX Spoiler Gesamtbewertung der Sequel Trilogie

    Die Story um ihn erinnert doch sehr an Anakins Geschichte (dieser Vergleich würde ihm gefallen). Auch wenn er 10 Jahre älter gewesen wäre, hätte er sich vom Jedi-Orden loslösen können. Rey hätte 10 Jahre weiter Schrott gesammelt und FN-2187...who cares. Es wirkt mir alles zu gehetzt, zu schnell...
  13. Monasterium

    Machen "Rebels" und "Mandalorian" die ST ungeschehen?

    Palpatine ist wahrlich ein interessanter, und gut entwickelter Charakter. Ich hörte von seinem Auftauchen in Episode IX und freue mich für Dich, das Du ihn nach langer Zeit wieder „live“ sehen konntest. Wenn auch die Qualität und Darstellung der Figur gestimmt hat, umso besser. Für mich hat TCW...
Zurück
Oben