Aktueller Inhalt von morethanmusic

  1. M

    [Roman] Darth Plagueis

    was ist EU? Ich fand das Buch Plagueis auch recht gut allerdings wurde es stellenweiße recht unübersichtlich weil die Namensvielfalt irgendwann so extrem groß war. Was ich halt immer noch nicht so ganz verstehe ist, dass Palpatine zwar mit an der Midi-Chlorianer Sache forscht Padme später nicht...
  2. M

    The Clone Wars - Reihenfolge der Bücher

    Hallo, ich würde gern etwas über die Reihenfolge der 5 Clone Wars Bücher wissen. Und zwar habe ich auf der Star Wars Union Timeline gefunden, dass Clone Wars 5 Unter Belagerung (Siege) vor dem Clone Wars also dem ersten Teil spielen soll. Stimmt das oder ist die Reihenfolge ganz normal 1-5 und...
  3. M

    [Roman] Darth Plagueis

    Darth Sidious - Kann er Midi-Chlorianer beeinflussen? War Darth Sidious ebenfalls in der Lage die Midi-Chlorianer zu beeinflussen und somit Leben zu retten? Zu Anakin sagt er, dass er das nicht kann. Zu Darth Plagueis sagt er aber, als er ihn tötet, das er ihn retten könnte. Was stimmt also...
  4. M

    [Roman] Darth Plagueis

    genau, den hatte ich gemeint
  5. M

    [Roman] Darth Plagueis

    Wer war der Meister von Darth Gravid? wer war der Meister von Darth Gravid? Konnte dazu keine Infos finden.
  6. M

    "Machtwesen"

    das könnte des rätsels lösung sein. ich bin mir zwar noch nicht 100% sicher aber zumindest kann ich mich erinnern das ich entsprechende folgen gesehen habe. könnte also durchaus sein das ich da was verwechselt habe. Da hab ich wohl eine kombination aus ihr und Vergere im kopf gehabt. danke
  7. M

    "Machtwesen"

    naja da werde ich wohl doch mal die zusammenfassung von der ganzen reihe lesen müssen. es kann jetzt auch sein das ich mich total irre aber bin mir da eigentlich recht sicher. allerdings ist das bestimmt auch 7 jahre her wo ich das gelesen hab.
  8. M

    "Machtwesen"

    also aus crystal star kann es nicht sein da ich es nicht gelesen habe. Wie gesagt ich kann mich nicht mehr an details erinnern. Ich bilde mir ein das es lebewesen waren, die viel weiter entwickelt waren und sich eigentlich nicht in die angelegenheiten der normalen welt einmischen (dürfen) wenn...
  9. M

    "Machtwesen"

    Ich bin momentan auf der Suche nach etwas was ich mir eingebildet habe gelesen zu haben. Und zwar muss das in der Erbe der Jedi-Ritter Reihe gewesen sein. Es geht dabei um Machtwesen bzw. eine Art höhere Wesen aus einer Art Parallelwelt. Wenn ich mich recht erinnere ist eins dieser Wesen mit ich...
  10. M

    MEISTER Kenobi?

    erstmal sorry das hier nochmal die frage nach dem wann kommt. jemand hat meinen thread verschoben ;) Ich wäre mir nicht so sicher, dass man Meister sein muss um einen Padawan auszubilden. Obi-Wan wurde gerade zum Ritter und nimmt sofort Anakin als Schüler an. Auch wenn Obi Wan ein guter Jedi...
  11. M

    MEISTER Kenobi?

    wird man denn mit der Vollendung einer Ausbildung eines Padawans automatisch zum Meister oder war das nur Zufall?
  12. M

    MEISTER Kenobi?

    Obi-Wan Kenobi Wann wurde Obi-Wan zum Meister ernannt?
Zurück
Oben