Aktueller Inhalt von Mr. Kevora

  1. Mr. Kevora

    Disney+ Serien

    Dem schließe ich mich an - ich garantiere, dass bezüglich Star Wars Serien absolut ALLES exklusiv auf Disney Plus landen wird (eventuell mit einer Bluray Veröffentlichung einige Zeit nach der Erstausstrahlung). Lediglich die Filme werden zunächst im Kino zu sehen sein und entweder kurz vor dem...
  2. Mr. Kevora

    Disney+ Serien

    Ich bin ehrlich gesagt erstaunt darüber, dass ausgerechnet diese Serie angekündigt wurde. Würde ich andere Projekte (etwa eine Sequel-Serie zu Rebels, eine Serie über Luke und seinen neuen Jedi-Orden oder weitere TCW-Arcs) lieber sehen? Ja, absolut! Enttäuscht bin ich dennoch nicht. Diese Serie...
  3. Mr. Kevora

    Fazit: The Mandalorian Staffel 1

    Mir ist gerade aufgefallen, dass ich auch zu The Mandalorian meinen Senf noch nicht dazugegeben habe. Gesehen habe ich die erste Staffel seit Ende letzten Jahres mittlerweile drei Mal - lang ist sie ja immerhin auch nicht! Meine Eindrücke von den einzelnen Folgen sähen somit wie folgt aus...
  4. Mr. Kevora

    Episode IX Spoiler Wie hat dir Episode 9 - Der Aufstieg Skywalkers gefallen?

    Auch an dich nochmal vielen Dank - mit Lob hatte ich eigentlich nicht gerechnet, eher mit Gegenargumenten... :D Deinen Eindruck hinsichtlich einer schwarz-weißen Diskussionskultur teile ich allerdings auch, aber ob die Corona-Situation das jetzt nochmal verstärkt hat weiß ich nicht. Ich habe...
  5. Mr. Kevora

    Episode IX Spoiler Wie hat dir Episode 9 - Der Aufstieg Skywalkers gefallen?

    Vielen lieben Dank für das Kompliment! :) Ist doch nicht schlimm, wenn unsere Meinungen da so weit auseinander gehen. Ich finde es grundsätzlich immer interessant, mich mit anderen Personen und ihren anderen Meinungen auszutauschen - entweder öffnen mir diese Diskussionen dann die Augen zu...
  6. Mr. Kevora

    Episode IX Spoiler Wie hat dir Episode 9 - Der Aufstieg Skywalkers gefallen?

    So, nachdem ich nun aufgrund verschiedenster privater Umstände eine längere Zeit im PSW inaktiv war, möchte ich an dieser Stelle auch endlich mal meinen Senf zu TRoS dazugeben... falls es denn noch jemanden interessiert! :D Da der Film nun seit einem guten halben Jahr raus ist, werde ich auch...
  7. Mr. Kevora

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Vielen Dank für die Glückwünsche! Ich hab mich sehr gefreut! :)
  8. Mr. Kevora

    Solo SPOILER Wie hat Dir "Solo: A Star Wars Story" gefallen?

    Bei Rotten Tomatoes sitzt der Film auf einem Critic Score von 70% und einer Audience Score von 64%, bei IMDB hat er ein Rating von 70% - wobei man mit in Betracht ziehen muss, dass vor allem bei den letzteren beiden Zahlen die Bewertungen von Rosa-Brillen-Fanboys und...
  9. Mr. Kevora

    Solo SPOILER Solo: A Star Wars Sory -Merchandise Thread (Vorsicht Spoiler)

    Die sieht echt super aus und würde perfekt in unsere Bluray-Vitrine passen - wird aber leider bestimmt ein paar Hunderter kosten, oder nicht? Soweit ich weiß sind Hot Toys leider immer sehr teuer.
  10. Mr. Kevora

    Episode IX Spoiler Der Star Wars: Episode IX Merchandise-Thread

    Ich bin zuvor davon ausgegangen, dass “Sith Trooper” nur ein vereinfachter Name war, der von Leakern stammt. Dass sie tatsächlich so heißen ist äußerst interessant, vor allem da wir nun ja wissen, dass Darth Sidious in irgendeiner Form zurückkehrt. Das dominante Rot (auch das der Waffen) steht...
  11. Mr. Kevora

    Episode IX Spoiler Kylo Ren in Episode IX

    Der britische Autor Philip Pullman sagt zu dem Thema Folgendes: “I stopped believing there was a power of good and a power of evil that were outside us. And I came to believe that good and evil are names for what people do, not for what they are.” - grob übersetzt: “Gut” und “Böse” sind keine...
  12. Mr. Kevora

    [Shimrra Jamaane] Castet eure EU-/Legends-Figuren!

    Ich nominiere mal Kate Beckinsale! Die Haare kann man ja natürlich noch färben! :D Charlize Theron wäre perfekt gewesen, aber sie wurde ja schon besetzt! :P
  13. Mr. Kevora

    Episode VII Wer sollte im Verlauf der Sequel-Trilogie sterben?

    Naja, zumindest war es als Antonym zu “antiklimaktisch” gemeint... :D Es gibt natürlich mehrere Wege, die man hier gehen kann, aber bei einem Überleben des aktuellen Skywalker-Erben sehe ich die Gefahr, dass sich dieser Zyklus auch in der Zukunft immer wieder wiederholen könnte. Selbst wenn...
  14. Mr. Kevora

    Episode VII Wer sollte im Verlauf der Sequel-Trilogie sterben?

    Genau, von den beiden Möglichkeiten halte auch ich R2 für die “logischste” - der Droid, der in der ersten Episode die Protagonisten heldenhaft rettet, opfert sich auf und rettet damit auch in der letzten Episode die Protagonisten. Ein Überleben 3POs würde dem Ganzen noch einen traurigen...
  15. Mr. Kevora

    Episode IX Spoiler Der Titel von Episode IX

    Wie du schon selbst sagst, wird die Vision durch Lord Momin gesteuert, sodass sie vielleicht nicht zu 100% ernst genommen werden sollte. Darüber hinaus wird nur angedeutet, dass Sidious etwas mit Shmis Schwangerschaft zu tun haben KÖNNTE, es wird nicht explizit erklärt. Die offensichtlichste und...
Zurück
Oben