Aktueller Inhalt von Musiclover

  1. Musiclover

    Star Wars Soundtracks

    Ich glaube du meinst damit das Sturmtruppen-Thema, oder? Abgesehen davon, dass ich es sehr gut finde, kann man jetzt nicht so einfach an einem "Werk" herumschnibbeln (Und ich mein, alle hier beschweren sich über die Änderungen in der SE und nun wollt ihr dasselbe :confused: ). Dies ist nämlich...
  2. Musiclover

    Wer soll Völler nachfolgen ?

    Nur mal zur Übersetzung: Geprächsbereit = so gut wie sicher :cool:
  3. Musiclover

    Wer soll Völler nachfolgen ?

    Hitzfeld würde ganz klar die nötige Ernsthaftigkeit in den müden laden bringen (siehe Bayern oder Dortmund)
  4. Musiclover

    Rudi, das wars!

    In dieser Hinsicht hat er schon die Eine oder Andere Andeutung gemacht und damit sein Interesse bekundet. Und wenn ich schon wieder Kommentare ala "Nicht Hitzfeld, den mag ich nicht" höre............ :rolleyes:......Experten eben
  5. Musiclover

    Rudi, das wars!

    Ich weiß ja nicht, was der Mann dir getan hat, aber ihn als Dummschwätzer zu bezeichnen ist.........! Ein Mann, der keine Ahnung hat, kann bestimmt nicht den WM-Titel holen, egal welche Spieler ihm zur Verfügung standen. Wenn du mal Fussball im Verein gespielt hast, wirst du wissen, dass der...
  6. Musiclover

    Treffen Star Wars Fans in Schleswig- Holstein

    Ich komm aus Mielkendorf (bei Kiel). Kieler sind also auch hier....nicht schlecht. Aber keiner kann was gegen das beschauliche Nordleben sagen ;)
  7. Musiclover

    Rudi, das wars!

    Naja, der Spieler, der das die Tore nicht gemacht hat, WAR Schneider. Und eben dieser wurde fälschlicherweiser drin gelassen.
  8. Musiclover

    Rudi, das wars!

    Ich schreibe nun im vollen Zorn und Enttäuschung über das Auscheiden der Nationalelf! Wie kann das angehen, dass Frings statt Schneider ausgewechselt wird, Rudi! Schneider zieht ja im Moment das Unglück magisch an und das kann man nie gebrauchen. 100% Torchancen vergibt er und im...
  9. Musiclover

    Laser-effect

    Es gibt so ein Programm namens AlamDV, das praktisch nur für Lichtschwerteffekte programmiert wurde. Hier ein Link zu Google Alam DV
  10. Musiclover

    Imperial Commando

    Nun tun mir alle Xbox Besitzer Leid... eine Konsolenlebenszeit von 3 Jahren ist nicht sehr lang. Das ist doch absolute Abzocke von MS :angry . Aufs Spiel selber bin ich dennoch gespannt
  11. Musiclover

    Verfolgungen ...

    Also sowas ist mir eigentlich nur von Kiffern bekannt, auch wenn sie mal nicht breit sind :p
  12. Musiclover

    Filme, die die Welt nicht braucht

    Der langweiligste meiner Filme ist aufjedenfall Pearl *möchtegernkriegsfilm* Harbor!
  13. Musiclover

    wie Spoilerfrei seid ihr?

    Mit Spoilern hab ich zwei Erfahrungen gemacht: Vor EI hab ich mir nix, aber auch gar nichts an Informationen besorgt und was war....EI war für mich längst nicht so schlimm wie die meisten es behaupten. Vor AOTC hab ich praktisch alles gewusst und war sehr entäuscht vom Film. Nun ratet mal wie...
  14. Musiclover

    Star Wars auf DVD, Blu Ray etc.

    Nun, eigentlich bin ich ja auch für Verbesserungen, doch GL und seine Crew haben da nun mal totalen Mist gemacht (Ich frag mich bis heute eigentlich, was man da hätte falsch machen können :rolleyes: ).
  15. Musiclover

    Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

    Mag sein, dass Alderaan viele fantastische Städte hat, aber damit ist es noch kein Stadtplanet. Ein Stadtplanet = Ein Planet komplett überzogen mit einer Stadt
Zurück
Oben