Aktueller Inhalt von Naboo

  1. Naboo

    Der offizielle Natalie Portman Thread

    Der Clip ist absolut genial!!!
  2. Naboo

    Outttakes ?

    Keine Outtakes?? :eek: Das können die doch nicht machen! Echt schade..:(
  3. Naboo

    Outttakes ?

    Hatte leider Probleme an meinem DVD-Player den Code einzugeben :konfus: , aber am Laptop konnte ich unter Titel 15 die Outtakes von EII sehen..:D Nun meine Frage: Wo finde ich (am PC) die Outtakes aus Episode III? :confused: Unter Titel 7 habe ich schon Yodas geniale Tanzeinlage bewundern...
  4. Naboo

    Dünyayi Kurtaran Adam - Turkish Star Wars

    Oooh Gott HILFE!!! :eek: Ich weiß nicht, ob ich den Film (kenne allerdings nur Ausschnitte) einfach nur grottenschlecht finden soll oder ob das schon fast Spaß machen könnte, sich den anzusehen.. Kenne einige Cüneyt Arkin-Filme, ist überhaupt der größte Schauspieler der Türkei, eine Legende...
  5. Naboo

    [Film] Madagascar

    Hab mir Madagascar gestern im Kino angeschaut. Er war zwar ganz nett, aber ziemlich überdreht. Die deutschen Synchronstimmen haben teilweise auch nicht richtig gepasst. Shrek war um Längen besser!!! Man glaubt kaum, dass die gleichen Leute dafür gearbeitet haben..
  6. Naboo

    [Film] Das Haus am Meer

    Hab mir den Film auch heute angeschaut. An sich fand ich ihn nicht schlecht, aber er hat etwas sehr stark auf die Tränendrüse gedrückt. Hayden hat aber super gespielt! Der Ärmste darf immer nur kaputte Charaktere spielen.. :rolleyes: Die anderen Schauspieler waren auch sehr gut. Aber die...
  7. Naboo

    Zuletzt gekaufter/gesehener Film - Allgemeiner Filmthread

    Vor ein paar Tagen gekauft: Indiana Jones-Box Steven Spielbergs fantastische Abenteuer-Trilogie, die Harrison Ford zum Superstar machte, komplett auf DVD! Jäger des verlorenen Schatzes Indiana Jones und der Tempel des Todes Indiana Jones und der letzte Kreuzzug Features...
  8. Naboo

    [Horror-Abenteuer-Reihe] Die Mumie

    "Die Mumie" gehört auch zu meinen Lieblingsfilmen. Diese Mischung aus Action, Komödie und Romantik hat echt seinen eigenen Charme!! Und das ganze dann mit Ägyptenflair, einfach genial. Dabei hat mir auch der erste Teil besser gefallen. Aber "Die Mumie kehrt zurück" war mehr als eine solide...
  9. Naboo

    [Film] Imperium der Wölfe

    Also mich hat der Titel gleich an die "grauen Wölfe" erinnert. Das ist eine extrem rechtsnationalistische türkische Bewegung, die quasi alle Turkvölker unter einem Staat vereinigen will. Und wenn der Film darauf anspielt (weiß ich allerdings nicht, da ich den Film nicht gesehen habe) ist es auch...
  10. Naboo

    Donnie Darko

    Es gibt die DVD übrigens jetzt für 4,99 ? bei Weltbild, aber natürlich nicht den DC.. :(
  11. Naboo

    [Serie] O.C. California

    Marissa wird lesbisch, muss das sein? Bisher fand ich die Serie ja ganz gut, aber nach und nach wird doch einfach wieder jedes Serienklischee erfüllt.. :rolleyes:
  12. Naboo

    Donnie Darko

    Habe den Film am Samstag gesehen. Eigentlich mag ich Filme in der Art, die Schauspieler waren auch toll.. aber der Film hat meiner Meinung nach etwas zu wenig Antworten gegeben. Wahrscheinlich würde der DC mir besser gefallen. Aber da ich nicht soo begeistert war, um mir den Film zu besorgen...
  13. Naboo

    Club der Depressiven

    Ehrlich gesagt, hatte ich nach ROTS einen ziemlichen Hänger. War so tragisch das Ganze und das eigene Leben so belanglos... Ziemlich albern, ich weiß.. ;) :D Im Moment geht's grad wieder so..
  14. Naboo

    akademische Titel

    Ich hoffe ich kann bald mein Studium mit Magister abschließen. Aber dann auch noch Doktor machen? Nee Danke! :rolleyes: Wäre glaube ich sinniger gewesen, nach der Ausbildung im Allgemeinen zu fragen, ist ein bißchen zu hochgegriffen das Ganze.. :o ;)
  15. Naboo

    [Film] Elektra

    Du sprichts mir echt aus dem Herzen! Ich weiß nicht wieso, aber ich kann die Frau auch überhaupt nicht ab.. :eek: :D
Zurück
Oben