Aktueller Inhalt von NateGunray

  1. NateGunray

    Allgemeines "YouTube und Co."-Thema

    Ich verstehe. Jedoch mal im Ernst, was sind das denn für aberwitzige Videos? Auf jeden Fall etwas für Vizekönig Gunray Fans!!
  2. NateGunray

    Allgemeines "YouTube und Co."-Thema

    ES IST UNGEHEUERLISCH, dass diese köstlischen Posts ignoriert wärden, isch möschte sofort meinen Anwalt spreschen! Wie könnt Ihr es wagen, seid hr fest davon überzeugt, dass der Senat auf eurer Seite steht Das könnt ihr nischt tun! Isch denke, wir sollten einen Untersuchungsausschoioioi die...
  3. NateGunray

    Beziehung von Nute Gunray und Darth Sidious

    Natürlisch gibt es dafür Beweise! Bei dem Double 'andelte es sisch um Nate Gunray. Du weißt es, nischt wahr? Erinnere disch an die Anfangszeit deiner Ausbildung....
  4. NateGunray

    LEGAL!

    LEGAL!
  5. NateGunray

    Willkommen Lord Väder, wir 'aben eusch bereits erwartet!

    Willkommen Lord Väder, wir 'aben eusch bereits erwartet!
  6. NateGunray

    Beziehung von Nute Gunray und Darth Sidious

    Sischer? Hmm! Meine Theorie ist ja, dass der Vizekönig überlebt hat (er hatte quasi ein Double). Das wird er von der jungen und naiven Amidala ja gelernt 'aben. Er steckt hinter alledem. Meiner Meinung nach hat er sich von der Technoligieunion einen Droiden geliehen, der quasi auf...
  7. NateGunray

    Welchen Kampfdroiden findet ihr am besten?

    Dem pflischte isch bei! Eine köstlische Ironie!
Zurück
Oben