Aktueller Inhalt von Naurya Firespark

  1. Naurya Firespark

    Disney kauft Lucasfilm!

    Oh mein Gott, ich war bestimmt seit 7 Jahren nicht mehr auf dem Forum, aber als ich diese krasse Nachricht gerade gelesen hab, musste ich doch sofort meinen alten Account reaktivieren! Ich bin gerade richtig am Durchdrehen, weil ich es einfach nicht glauben kann. Einerseits: Krass, es wird doch...
  2. Naurya Firespark

    von Dildo-Duell und anderen Dingen (net falsch verstehen)

    Ich liiiiiiiebe Parodien, v.a. weil ich mich selbst zu gern über alles und jedes lustig mach. Spaceballs ist selbstverständlich die geilste SW-Parodie, ich muss schon lachen wenn ich nur an Lord Helmchen und Pizza denk! :D Aber ich les auch gern Parody-Storys (FanFictions), da gibt's auch...
  3. Naurya Firespark

    Jedi-Padawan vs. Jedi Quest

    Hmpf, also ich find beide Reihen einfach nur grottenschlecht. Sowas hätt ich in der 3. Klasse gelesen. Die JP und JQ Bücher sind die schlechtesten SW-Bücher von allen. Irgendwie werden da total banale Dinge voll aufgebauscht... Ist nicht so mein Fall ;)
  4. Naurya Firespark

    Großes SW-Voting

    1. Welches ist eure Lieblingsepisode? Epi5 2. Wer ist euer Lieblingscharakter? Han Solo und Darth Vader (EU: Kyp Durron, Mara Jade) 3. Welche Szene ist eurer Ansicht nach die romantischste von ganz SW? Epi2, Anakin und Padmé am Kamin 4. Welche Szene empfindet ihr als die lustigste? Als Han in...
  5. Naurya Firespark

    Star Wars Trival Persuit!

    Also ich find das SW Trivial Pursuit echt gut. Ich hab's zwar selbst nicht, aber ich hab's mal bei meiner ehemaligen Meisterin gespielt, als ich noch recht wenig Ahnung von SW hatte, und hab ziemlich abgelost... :p Da sind teilweise schon schwere Fragen drin, die nur echte Insider beantworten...
  6. Naurya Firespark

    Fan-Film Star Wars FanFilme - Diskussion & Funde

    Ja, ich hab im Sommer zusammen mit ein paar Leuten im AWO-Waldheim (Ferienlager für Kids) nen SW-Film gedreht. Allerdings nicht wirklich professionell. Der Film ist nur ne Parody, in der Leia sich Schneckennudeln an die Ohren pappt und diese dann in einem Sabacc-Spiel an Jabba verliert usw. :D...
  7. Naurya Firespark

    OT auf DVD?

    Ach so, hab mich nur gewundert, weil die DVDs alle möglichen Sonderfuntionen und Specials usw. hatten. Aber danke für die Info. *aufatmet* Dann hab ich meine Wette doch nicht verloren... Es gibt da nämlich jemanden, der behauptet die originalen OT-DVDs zu haben und ich hab voller Überzeugung...
  8. Naurya Firespark

    OT auf DVD?

    Hi Leute, Ich nahm eigentlich immer an, die OT gäbe es noch nicht auf DVD. Aber kann mir dann jamand das hier erklären? http://www.moviefantasy.com/index.asp Ist das irgendwas selbst zuammengebasteltes, oder wie? Andererseits sieht's schon recht professionell aus, wie die da ihre...
  9. Naurya Firespark

    Von wem wärt ihr am liebsten Padawan?

    Hmmm, wirklich schwierig... Ich denke ObiWan wäre mir zu pedantisch... Ich hätte lieber Qui-Gon als Meister, oder vielleicht Kyp Durron oder Mara Jade. :)
  10. Naurya Firespark

    Star Wars in anderen Filmen

    Ja, das kam vor ca. 1/2 Jahr schon mal, da hab ich's auch schon gesehen und gestern ganz zufällig hab ich wieder Ladykracher eingeschaltet, obwohl ich das sonst nie kuck! *lol* Hab mich trotzdem wieder kaputtgelacht, v.a. dass Anakin Kurzwaren auf Endor verkauft... :D
  11. Naurya Firespark

    Star Wars in anderen Filmen

    Ich hab diese Liste mal von jemandem zugeschickt bekommen (totaler Buffy-Fan) und da ich das schon auf dem PC hatte, hab ich gedacht, kopier ich das kurz rüber. Ich glaub das stammt von ner Buffy-Site.
  12. Naurya Firespark

    Star Wars in anderen Filmen

    ?Supersüß und supersexy? wurde noch gar nicht erwähnt. Ich weiß nimmer so ganz genau, wie die SW-Szene genau ging, aber da haben 2 Typen Golf gespielt und der eine wollte, dass der andere ihm verrät, ob er in eine bestimmte Frau verliebt ist (oder so was ähnliches). Daraufhin haben die dann ihre...
  13. Naurya Firespark

    Euer Lieblings StarWars Soundtrack Stück

    Also ich hör sehr gern den Imperial March, das SW-Titelthema und natürlich Duel of the fates (Hach, ich liebe diesen theatralischen Gesang! *seufz*). Bei Victory Celebration muss ich nur immer lachen, weil sich das wie so ne Hawaii-Party anhört, wo alle mit Blumenkränzen rumtanzen. :D Aber...
  14. Naurya Firespark

    Lebensdauer

    Yepp, aber er ist der Neffe von Chewie. :)
  15. Naurya Firespark

    Das ging ja schnell...

    Wir hatten doch neulich schon nen Thread, wo wir uns drauf geeinigt haben, dass es doch zumindest ein paar Wochen gewesen sein müssen und das auch hinkommen könnte, da der Falke ohne Hyperantrieb nach Bespin gelangen musste. *grad mal den Thread suchen geh* Ah, da isser ja! :p Lukes Training
Zurück
Oben