Aktueller Inhalt von Naz'lise

  1. Naz'lise

    Cal-Seti

    [Cal-Seti-System | Orbit des Planeten | Verband "Gewitterregen" | Anflug auf die Planetenoberfläche | T-65XJ5 X-Wing (Mosquito 8)] Naz'lise, Odo, Chi Cho, [in der Nähe] Staffelmitglieder, Truppentransporter, Feindjäger der Yevs Blaue Laser durschnitten dass All. Das war allerdings auch das...
  2. Naz'lise

    [Koornacht-Krise - NR, IMP]: Gemeinsamer Feind

    Das ist der Fluch des Copy paste XD
  3. Naz'lise

    Cal-Seti

    [Cal-Seti-System | Orbit des Planeten | Verband "Gewitterregen" | Anflug auf die Halcyon | T-65XJ5 X-Wing (Mosquito 8)] Naz'lise, [in der Nähe] Staffelmitglieder, andere Jägerstaffeln Der Raumkampf war hitzig und Naz hatte kaum Zeit nachzudenken. Sie flog einen Bogen um ein Republikanisches...
  4. Naz'lise

    Cal-Seti

    [Cal-Seti-System | Rand des Systems | Verband "Gewitterregen" | T-65XJ5 X-Wing (Mosquito 8)] Naz'lise, in der Nähe Staffelmitglieder, andere Jägerstaffeln Einer nach dem anderen kamen die Jäger der Staffel aus dem Hyperraum. Der Sprung war kurz gewesen und Naz'lise überprüfte die Sensoren. Es...
  5. Naz'lise

    Cal-Seti

    [Cal-Seti-System | Rand des Systems | Verband "Gewitterregen" | NST "Champion" | Hangar] Odo, Naz, Mosquitos und Personal Die Durchsage der Flugleitoffiziere war unmissverständlich. Es würde nun also losgehen. Der Captain hatte offenbar seine Befehle bekommen. Jetzt war die Twi'lek mal gespannt...
  6. Naz'lise

    [Koornacht-Krise - NR, IMP]: Gemeinsamer Feind

    Dann haben Naz'lise und Odo ja nun endlich was zu tun :D
  7. Naz'lise

    Cal-Seti

    [Cal-Seti-System | Rand des Systems | Verband "Gewitterregen" | NST "Champion" | Pilotenmesse] Odo, Naz und andere Piloten Naz’lise nickte ihrem Flügelmann mit vollem Mund zu. Das Essen war wie immer nicht außergewöhnlich aber man konnte es herunterwürgen. „Ich hoffe auch, dass wir bald mehr...
  8. Naz'lise

    Cal-Seti

    [Cal-Seti-System | Rand des Systems | Verband "Gewitterregen" | NST "Champion" | Pilotenmesse] Odo, Naz und andere Piloten Naz’lise lächelte noch immer als sie sich betont lässig in den Stuhl zurück lehnte. Ihre Lekku zuckten belustigt als der Elomin sie darauf hinwies wie zerbrechlich er sei...
  9. Naz'lise

    Cal-Seti

    [Cal-Seti-System | Rand des Systems | Verband "Gewitterregen" | NST "Champion" | Gang bei der Pilotenmesse] Naz'lise, andere Piloten Der Flug auf der Champion war für die Piloten der Mosquito-Staffel recht Ereignislos gewesen. Der Captain hatte sich nach ihrer Ankunft an ihrem offensichtlichen...
  10. Naz'lise

    [Koornacht-Krise - NR, IMP]: Gemeinsamer Feind

    Falls ihr auf mich warten solltet könnt ihr mich überspringen. Vor dem Beginn der Kämpfe werde ich mit Naz'lise nicht Posten, da ich dann eh nur mit mir selbst Posten müsste. Ab dem Beginn der Kampfhandlungen kann ich sie besser einbringen. Daala kommt ja auch erst nach Beginn der Kämpfe an...
  11. Naz'lise

    [Koornacht-Krise - NR, IMP]: Gemeinsamer Feind

    Ich wollte nochmal nachfragen was für Jäger die Yevethaner benutzen. Das ist für mich von großer Wichtigkeit. Dann warte ich mit Daala noch bis ende der Woche. Wenn Ritari bis dahin nicht gepostet hat werde ich mich mit der Shark auf den Weg machen und nicht länger warten. Da ist nur die frage...
  12. Naz'lise

    Alland

    [Hyperraum | auf dem Weg nach Alland | X-Wing Mosquito 8 | Cockpit] Naz'lise Ein neuer Auftrag wartete auf die Staffel und Naz`lise hatte es sich so bequem wie möglich in ihrem Jäger gemacht. Der Hyperraumflug war lang gewesen und ihr linkes Bein war kurz eingeschlafen. Sich in einem Cockpit...
  13. Naz'lise

    Naz`lise

    Die Staffel (T-65XJ5 X-Wing) Rotte 1 Mosquito 1: Captain Oleg Martinez (Npc) Mosquito 2: Sub-Lieutenant Lyra Sindai (Npc) Mosquito 3: noch nicht benannt Mosquito 4: noch nicht benannt Rotte 2 Mosquito 5: Lieutenant Shiv Lendral (Npc) Mosquito 6: Sub-Lieutenant Chi Cho (SC) Mosquito 7...
  14. Naz'lise

    [Koornacht-Krise - NR, IMP]: Gemeinsamer Feind

    Ich würde dann einfach die Champion mit den Mosquitos verstärken. Dann hat die Staffel auch ein Trägerschiff^^ Gut so?
  15. Naz'lise

    [Koornacht-Krise - NR, IMP]: Gemeinsamer Feind

    Da ich mit Turk nicht weiter gemacht habe, würde ich nun gerne Naz mit in diese Story integrieren. Also sie und ihre Staffel^^ Währe das möglich? :D
Zurück
Oben