Aktueller Inhalt von neandertalha

  1. N

    [Film] "Lightsaber Fight"

    Tschuldigung! Bei VFX-Forum ist das kein Problem. Kannte eure Regeln nicht.
  2. N

    [Film] "Lightsaber Fight"

    Lightsaber Fight-The Movie ist online ! Hallo Leute, wir haben unseren Film und die Internetseite heute online gestellt. Die Internetseite ist zwar nur zur 90% fertig, aber die Filme kann man sich schon als Streaming Videos anschauen. Wir bitten euch auch noch um eine kurze Kritik im...
  3. N

    [Film] "Lightsaber Fight"

    ehm. danke für eure kritik. tut mir leid wir haben den film nicht in einem anderen format. zur zeit nicht. wir sind gerade damit beschäftigt das zweite ende des film zu beenden. denken das wir unsere internetseite montag oder dienstag fertig haben. mit videos natürlich.
  4. N

    [Film] "Lightsaber Fight"

    Hallo, ihr lieben Menschen.:braue Es gibt bald ein Film mit einem Lichtschwert Duell. Zwar keine richtige Star Wars Atmosphäre, aber ich hoffe es gefällt euch. Hier schon mal der Teaser: http://home.arcor.de/neandertalha P.S. Jede positive oder negative Kritik erwünscht.
Zurück
Oben