Aktueller Inhalt von Neelah

  1. Neelah

    Treffen Saarländer vereinigt euch!

    dass du kein patient bist, war irgendwie klar... :p echt? warum besser? bin zwar in der uniklinik, treff aber nicht wirklich auf patienten (außer sie fragen mich mal wieder nach dem weg, was bei dem irren gebäude in aachen kein wunder ist und unglaublich oft vorkommt...)... die psychatrische...
  2. Neelah

    Treffen Sachsen-Treff...wer is dabei???

    bei mir auch sehr stressig... bin grade erst aus bayern zurückgekommen, war da auf'm geburtstag von der oma meines freundes und das war n haufen fahrerei und eigentlich keinerlei freizeit irgendwie drin...aber schön da, auch wenn man nicht so wirklich viel gesehen hat ;) und am donnerstag gehts...
  3. Neelah

    Treffen Sachsen-Treff...wer is dabei???

    *puuust*...*staubflieg*...*hust* ... Na alle gut ins neue Jahr gekommen? Und so? Ist ja jetzt auch wieder alles n Weilchen her... Wie geht's euch allen?
  4. Neelah

    Treffen Saarländer vereinigt euch!

    Was machste denn in der Forensischen Klinik? Also berufsgruppenmäßig? Und so? Dipl.-Biol. und Doktorandensklavin im Uniklinikum Aachen, Bereich Nephrologie und Klinische Immunologie...
  5. Neelah

    Treffen Sachsen-Treff...wer is dabei???

    *hochschieb* herrje...keiner mehr da? wie geht's euch allen so?
  6. Neelah

    Treffen Sachsen-Treff...wer is dabei???

    juhuuu, ich hab jetzt 6 exemplare meiner diplomarbeit gedruckt und geb 4 davon am montag ab :) *freu* ist das erstmal rum...die letzten wochen waren absolut der horror... grüße ins sachsenland :)
  7. Neelah

    Treffen Sachsen-Treff...wer is dabei???

    wir sind wie kletten uns kann man net verlieren ;) oh sorry...richtig....sith...ich vergaß :D
  8. Neelah

    Treffen Sachsen-Treff...wer is dabei???

    dann klappts mit dem jedi nachwuchs
  9. Neelah

    Treffen Sachsen-Treff...wer is dabei???

    vorsicht dann dringen star wars lastige schwingungen bis zum ehebett durch und ab sooo gut is... :D
  10. Neelah

    Treffen Sachsen-Treff...wer is dabei???

    siehste ganz genau :D und sie kann dir dann auf'm kopf rumtrampeln *lol*
  11. Neelah

    Treffen Sachsen-Treff...wer is dabei???

    ich bin gerade von essen zurück und total kaputt...bei trier meinten mal wieder n paar idioten auf'n gleisen spielen zu müssen, aber diesmal gabs wenigstens nur 20 minuten verspätung... war jetzt mein zweites vorstellungsgespräch und musste nen vortrag auf englisch halten...was ne katastrophe...
  12. Neelah

    Treffen Saarländer vereinigt euch!

    wow, hier gucken echt noch leute rein :D muss sagen, bin auch nur grad per zufall wieder draufgestoßen, weil ich mich vor meiner ergebnisauswertung drücke und sämtliche foren durchgucke *lol* multimillionäre schön wärs... so langsam lauf ich eher auf'm zahnfleisch, aber hoffe dass das besser...
  13. Neelah

    Treffen Sachsen-Treff...wer is dabei???

    jo ;) danke und ich dir für die prüfungen
  14. Neelah

    Treffen Sachsen-Treff...wer is dabei???

    seit wann denn eigentlich? mittlerweile bin ich mehr für mündliche prüfungen zu haben...auch wenn ich vor den diplomprüfungen auch dem tod durch herzkaspar nahe war...
  15. Neelah

    Treffen Sachsen-Treff...wer is dabei???

    oha neue liebe? jetzt bin ich ja n bissl baff ;) aber natürlich meine glückwünsche und viel erfolg beim referendariat. hattest du schon dein staatsexamen? blick da ja net so durch...
Zurück
Oben