Aktueller Inhalt von Nenzo

  1. N

    Lichtschwertmasse

    Danke!!!!!
  2. N

    Lichtschwertmasse

    du geist? darf ich fragen wie du den gemacht hast und was für ein material das ist?
  3. N

    Lichtschwertmasse

    wieso hast du das gefühl dass ich eines nachmachen will? ich möchte ja nur gerne wissen wie lang ein griff ist und so.
  4. N

    Lichtschwertmasse

    Kann mir das sonst niemand sagen? BITTE...
  5. N

    Lichtschwertmasse

    Dürfte ich fragen was "Was ist was im Star Wars Universum" usw. ist? Hast Du mir Links dazu? Bitte, dankeschön...
  6. N

    Lichtschwertmasse

    Sehr geehrter Herr NeBruNIr, könnten Sie mir bitte sagen wie lang und wie breit ein Lichtschwertgriff ist? Danke. MFG (Darth) Nenzo
  7. N

    Lichtschwertmasse

    danke. ich möchte gerne wissen wie lang wie breit usw. ein lichtschwert ist damit ich mir selber eins basteln kann... klar?
  8. N

    Lichtschwertmasse

    hat mir jemand die masse eines lichtschwertes? danke
Zurück
Oben