Aktueller Inhalt von Nergal

  1. Nergal

    Fan-Fiction Ideen für einen Namen? Und gibt es solch eine Spezie?

    Muss es was besonderes sein? Ich erinnere mich z.b. noch an das Darth Maul Schattenjäger Buch, in dem kommt auf Coruscant ein Mensch mit grünen Haaren vor, die von einem kleinen Repulsorfeld oder so hochgehalten werden. Ergo da ist dank technischem Fortschritt einiges möglich ohne sich vom...
  2. Nergal

    Bastion

    [Sartinaynian System – Bastion – Hauptstadt 'Center' – NoiTec Tower – Etage 66 – Bankettsaal] – Janus Sturn, Brianna, Darth Angelus, Adria, Venris, Odile, Nergal – weitere Anwesende und Personal Das die junge Sith(Adria) unweigerlich zu Wort kam war nicht zu vermeiden. Hatte er sich doch mehr...
  3. Nergal

    Bastion

    [Sartinaynian System – Bastion – Hauptstadt 'Center' – Landeplatz des NoiTec Tower – Auf dem Weg zur Feier – Gleiter des Sith Ordens] – Nergal Nicht das er sich unbedingt in dieser Vergangenheitsbeschau ergehen wollte. Doch die zufällig aufgeschnappte Konversation und die Person die der Anlass...
  4. Nergal

    Bastion

    [Sartinaynian System – Bastion – Hauptstadt 'Center' – Orden der Sith – Domäne des Oberen – Gänge] – Nergal War es die letzte Feierlichkeit, die tatsächlich so lange zurücklag, dass er sich nur vage daran erinnerte, oder hatte es in den jüngst vergangenen Jahren wirklich nur so wenige Anlässe...
  5. Nergal

    Abwesenheitsliste

    Rückwirkend aus den letzten verstrichenen Wochen melde ich mich so langsam wieder zurück. Corona hat bei uns einige Kollegen erwischt gehabt/noch immer im Griff und dementsprechend ist alles irgendwie... Murks.
  6. Nergal

    [Info] Beförderungen und Auszeichnungen

    :braue Vielen Dank. :) :thup:
  7. Nergal

    Knights of the Old Republic (2003)

    Für mich, weil es das erste Spiel seiner Art war was ich gespielt hatte. Rollenspiel, eigenen Charakter erstellen, Auswahlmöglichkeiten in den Gesprächen, abwechslungsreiches Gameplay. Aber und das war für mich der größte Pluspunkt: Die Story. Dazu die Möglichkeit auch mal auf der 'anderen'...
  8. Nergal

    Zuletzt gehörtes Lied - was hört Ihr gerade?

    Ich kann das Lied nicht leise hören. Phantastisch.
  9. Nergal

    Bastion

    [Sartinaynian System – Bastion – Hauptstadt 'Center' – Orden der Sith – Domäne des Oberen – Nergals persönliche Räumlichkeiten] – Nergal DEr Beginn dieser Arbeit war alles andere als gewohnte Gewässer für ihn. Ermittlungsarbeit hatte er bisher noch nicht ausführen dürfen. Nicht den langwierigen...
  10. Nergal

    [Info] Beförderungen und Auszeichnungen

    Mehr & stärkere Sith... immer gut! :D Herzlichen Glückwunsch! :)
  11. Nergal

    Bastion

    [Sartinaynian System – Bastion – Hauptstadt 'Center' – Orden der Sith – Domäne des Imperators – Gänge vor dem Thronsaal] – Nergal Mit einem dumpfen Krachen, das sich in der Finsternis des Ganges verlor, fielen die schweren Tore des Thronsaal hinter Nergal zusammen. Versperrten den Weg den sie...
  12. Nergal

    Bastion

    [Sartinaynian System – Bastion – Hauptstadt 'Center' – Orden der Sith – Domäne des Imperators – Thronsaal] – Darth Allegious & Nergal So lange schon diente er den Sith. Dem Imperium. Und nicht zuletzt... sich selbst. War doch die eigene Selbstverwirklichung und das streben nach mehr: Mehr...
  13. Nergal

    [Info] Beförderungen und Auszeichnungen

    Vielen Lieben Dank euch allen. :)
  14. Nergal

    Bastion

    [Sartinaynian System – Bastion – Hauptstadt 'Center' – Orden der Sith – Domäne der Oberen – Gänge] – Nergal Da er Xargon aufgetragen hatte Thatawaya den Orden der Sith näher zu bringen, sowie noch eine handvoll weiterer Weisungen die sie zu erfüllen hatten, wanderten die Gedanken des Executors...
Zurück
Oben