Aktueller Inhalt von netflix&chill

  1. N

    Episode IX Spoiler Wie hat dir Episode 9 - Der Aufstieg Skywalkers gefallen?

    Das mit der Machtheilung fand ich auch eher doof, vor allem da es auch wie in nem Videospiel umgesetzt wurde. Das Füllen der Lebensleiste anderer schmälert die eigene.
  2. N

    Episode IX Spoiler Wie hat dir Episode 9 - Der Aufstieg Skywalkers gefallen?

    Was war für Kylo eigentlich die Motivation die Maske wieder zusammenzubauen. Damit er optisch besser zu den Ritten von Ren passt? Damit er mehr Autorität bei den Kollegen der 1. Ordnung genießt? Obwohl er auf mich damit eher lächerlicher rüberkommt. Bei den entscheidenden Momenten nimmt er sie...
  3. N

    Episode IX Spoiler Wie hat dir Episode 9 - Der Aufstieg Skywalkers gefallen?

    Film hat mir bei der 2. Sichtung auf jeden Fall besser gefallen. Die Handlung ist zwar nicht besonders ideenreich aber wenigstens emotional erzählt. Oft wurde ja behauptet, TROS macht viele Entscheidungen von TLJ rückgängig, aber abgesehen von ein paar Spitzen, die fast schon in Richtung...
  4. N

    Episode IX Spoiler Wie hat dir Episode 9 - Der Aufstieg Skywalkers gefallen?

    Ja klar, das wird natürlich eine Rolle spielen, zumindest unterbewusst.
  5. N

    Episode IX Spoiler Wie hat dir Episode 9 - Der Aufstieg Skywalkers gefallen?

    Ich finde schon, dass jede Szene mit Leia in ROS extrem künstlich aussieht. Zudem diese Umarmung mit Rey ist doch die gleiche wie in 7 oder nicht? Ein Gespräch mit Finn (?) endete auch extrem abrupt und man merkte gelegentlich einfach, dass sie einfach nur eine sehr begrenzte Anzahl an Lines von...
  6. N

    Episode IX Spoiler Wie hat dir Episode 9 - Der Aufstieg Skywalkers gefallen?

    Das Musikstück war aufgrund des tiefen Chors ähnlich, aber sicher nicht das gleiche.
  7. N

    Episode IX Spoiler Wie hat dir Episode 9 - Der Aufstieg Skywalkers gefallen?

    Man kann sicher einige Entscheidungen schlimm finden, oder die gesamte Grundhandlung ablehnen, aber wenn der Film so "grotesk schlecht" oder nach allen objektiven Maßstäben schlecht wäre, warum kam er dann bei den Kritikern im Gegensatz zu 9 so gut an? Und selbst bei den normalen Zuschauern...
  8. N

    Episode IX Spoiler Wie hat dir Episode 9 - Der Aufstieg Skywalkers gefallen?

    Ich hoffe er wird noch die Chance bekommen seine eigene Trilogie zu verwirklichen.
  9. N

    Episode IX Spoiler Wie hat dir Episode 9 - Der Aufstieg Skywalkers gefallen?

    Wer weiß, am Ende kommt der Imperator doch wieder zurück und der ganze Spaß geht von vorne los :D Diesen Umstand haben wir aber eindeutig Ep 7 zu verdanken, der den Sieg in Ep 6 praktisch nichtig gemacht hat. RJ hat dann versucht einen neuen Weg einzuschlagen, welcher von JJ aber so gut es ging...
  10. N

    Episode IX Spoiler Wie hat dir Episode 9 - Der Aufstieg Skywalkers gefallen?

    Abgesehen davon, dass diese ganze Prophezeiung für mich sowieso Quark ist, kann ich diese Auslegung überhaupt nicht verstehen, denn was bringt es, wenn der Imperator zwar körperlich tot ist, allerdings noch lange nicht besiegt und in 9 sogar noch mächtiger als in 6 erscheint? Generell kann man...
  11. N

    Episode IX Spoiler Wie hat dir Episode 9 - Der Aufstieg Skywalkers gefallen?

    Im Film wurde dazu glaube ich gar nichts erklärt. Der Imperator sagt nur sowas wie endlich gibt es wieder einen perfekten Zweiklang in der Macht, den ich nutzen werde um selbst wieder mächtig zu werden. War so wie ich es in Erinnerung habe die einzige Info dazu.
  12. N

    Episode IX Spoiler Wie hat dir Episode 9 - Der Aufstieg Skywalkers gefallen?

    Ich bin mir sicher hätte JJ die ganze Trilogie gemacht, würde sich 8 mehr wie eine Kopie von 5 und 9 noch mehr wie eine Kopie von 6 anfühlen. 8 wäre vom Grundgerüst wohl sehr ähnlich gewesen. Rey besucht den Yoda-artigen Luke, der Widerstand nimmt eine Niederlage hin. Luke wäre wahrscheinlich...
  13. N

    Episode IX Spoiler Wie hat dir Episode 9 - Der Aufstieg Skywalkers gefallen?

    Finde ich gerade gut so. Diese emotionslosen Roboter namens Jedi waren mir eh nie ganz geheuer.
Zurück
Oben