Aktueller Inhalt von Neti Tam

  1. Neti Tam

    Jedi - Outplay

    Nachdem das Thema Basis schon angesprochen wurde, hoffe ich, dass es okay ist, wenn ich meine Fragen auch hier stelle: :) Womit kann sich ein Nicht-Jedi die Zeit in der Basis vertreiben? Mal abgesehen davon, den anderen auf die Nerven zu gehen? So wie ich das verstanden habe, gibt´s...
  2. Neti Tam

    Lianna

    [Lianna-City – Jedi-Basis – Netis Quartier] mit Zero (NPC) Neti stand vor der Tür zu ihrem zukünftigen Quartier. Zumindest sollte es das für eine Weile sein. Wie lange, das konnte jetzt noch keiner sagen. Aber das war im Moment nur zweitrangig. Die Nautolanerin sehnte sich nach etwas Ruhe und...
  3. Neti Tam

    Lianna

    [Lianna-City – Jedi-Basis – Kantine] mit Satrek Taphon, Markus Finn, Angelique Malado, Joras, Visas, Matthew, Ikarr, Ly´fe Jor, 40-77 und Zero (NPC) Als Satrek ihr die Hand auf die Schulter legte und ihr versicherte, dass sie in der Basis sicher war, spielte tatsächlich ein schmales Lächeln...
  4. Neti Tam

    Lianna

    [Lianna-City – Jedi-Basis – Kantine] mit Satrek Taphon, Markus Finn, Angelique Malado, Joras, Visas und Zero (NPC) Der Jedi-Advisor hatte sich für die direkte Frage entschuldigt und auch wenn sie die Motive dahinter verstand sie nach ihrer Unschuld zu fragen, so billigte sie sie nicht. Sie...
  5. Neti Tam

    Abwesenheitsliste

    Ich melde mich bis zum 14. Juli ab, bzw. als sporadisch anwesend. Das Ende des Semesters ist nahe und damit die letzten beiden Klausurwochen. :rolleyes: @Leute auf Lianna: Ich werd morgen noch einen Post schreiben, um Neti in ihren Quartier zu parken und keinen aufzuhalten. :)
  6. Neti Tam

    Lianna

    [Lianna-City – Jedi-Basis – Kantine] mit Satrek Taphon, Markus Finn und Zero (NPC) Wie könnt ihr es wagen! Ich habe meinen Mann geliebt! Platzte es aus Neti heraus, während sie um Fassung rang. Sie wandte sich leicht von den Jedi ab, um sich zu sammeln. Aus den Augenwinkeln sah sie, dass Zero...
  7. Neti Tam

    Lianna

    [Lianna-City – Jedi-Basis – Kantine] mit Satrek Taphon, Markus Finn und Zero (NPC) Neti überging den kleinen Fauxpaus des Jedi (Satrek) großzügig. Immerhin hatte er sich gleich darauf selbst verbessert. Wären sie in einer anderen Situation, hätte sie sicherlich anders reagiert. Aber wie die...
  8. Neti Tam

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    @Flynn: Ja ich bin wirklich neu hier. Allerdings ist das hier nicht mein erstes Rollenspiel. :) Das mit den Stärken und Schwächen hab ich mir auch schon gedacht, aber ich denke, dass meine Bio im Laufe der Zeit sowieso noch etwas ausgefeilter und länger wird. Allerdings glaube ich nicht...
  9. Neti Tam

    Lianna

    [Lianna-City – vor Jedi-Basis] mit Zero(NPC) Ungeduldig klopfte sie mit dem Fuß auf den Boden, während sie dabei zusah wie Zero, ihr Droide, das Gepäck aus dem Taxi lud. Ein Taxi! Welch tiefer Fall. Neti seufzte. Ihr Blick fiel auf ihren Ehering, den sie noch immer am Finger trug. Eine...
  10. Neti Tam

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    Hallo, ich melde mich mal als neue Padawananwärterin. Da ich schon jemanden per PN angeschrieben habe, melde ich mich mal noch nicht als meistersuchend, solange ich noch keine Antwort bekommen habe. Ich hoffe, meine Bio passt soweit und ich kann Neti so spielen. Falls jemand was zu...
  11. Neti Tam

    Neti Tam

    Name: Neti Tam Alter: 23 Geburtsort: Glee Anselm Rasse: Nautolanerin Geschlecht: weiblich Zugehörigkeit: Die Neue Republik Rang: Padawananwärter Aussehen: Hautfarbe: gräulich-grün Augen: schwarz Statur: schlank, aber nicht besonders trainiert oder muskulös Größe: 1,83 m...
  12. Neti Tam

    [Anfragen] Änderung des Benutzernamens

    Hi, bitte meinen Benutzernamen Kaya in Neti umändern. Danke! :) Edit: Hab grad erst gesehen, dass Neti als Benutzername schon vergeben ist. Sorry, hätte ich gleich prüfen sollen. :rolleyes: Deshalb bitte in: Neti Tam ändern. Danke! :)
Zurück
Oben