Aktueller Inhalt von Nibbler

  1. Nibbler

    Rebels Produktionsthread zu Star Wars Rebels

    Greg Weisman! Das Genie hinter Gargoyles :-O Geil!!
  2. Nibbler

    Die Star Wars-Stars von Morgen [Sequel Trilogy]

    Ist das schlimm wenns mir bei den Vorschlägen teilweise eiskalt den Rücken runterläuft? So geleckte Schauspieler wie Pitt(wobei der ein guter ist, keine Frage), Lawrence, Hutcherson passen doch überhaupt nicht zu Star Wars, ich stand schon Samuel L. Jackson kritisch gegenüber. SW hatte in der...
  3. Nibbler

    Der humorvolle Star Wars Thread

    7T0vs9gYydo#! :D:D:D
  4. Nibbler

    Jedi Knight 2 und Jedi Knight 3 Source Code released!

    Naja, Jedi Academy wird im Allgemeinen schon als Jedi Knight 3 anerkannt und auch so genannt. Katarn spielt ja auch keine unbedingt kleine Rolle.
  5. Nibbler

    Der Legend of Zelda - Thread

    Sieht toll aus! :) @Sidious: Meinste die Shop-Edition fürn appel und n ei? habs mir auch geholt, echt geil :D
  6. Nibbler

    Comicverfilmung The Wolverine

    Ich bezweifle, dass das mehr wird als Popcorn-Kino in Transformers-Qualität. Origins war schon ein ganz böser Sch..., und ich pers. finde die Figur von Wolverine einfach ausgelutscht. Denke das man hier wieder Kohle mit Jackman machen möchte, viel mehr wird der Streifen nicht hergeben, als...
  7. Nibbler

    Episode VII Gegner für Episode 7?

    Mal als Voraussetzung, Hamill, Fisher & Co nicht CGI-mäßig verjüngt werden (was bei Tron aber mMn gut geklappt hat..), könnte ich mir tatsächlich einen völlig neuen Gegner vorstellen. So in der Art, das Skywalker wieder den Jedi-Orden in neuer Ordnung versucht aufzubauen, machtsensitive...
  8. Nibbler

    Thriller Argo

    @Jedihammer: Die wirklich wahren Fakten, auf denen dieser Film mehr oder weniger lose basiert, verschwimmen sowieso. Zu 100% sind die Aufzeichnungen und Dokumente zum damaligen Projekt nämlich nicht der Öffentlichkeit zugänglich, insofern spielt da schon einiges an Mythos mit. Ist aber filmisch...
  9. Nibbler

    [SF-Abenteuer-Reihe] Jurassic Park

    Naja, was hat uns denn am ersten Film umgehauen? Es war der Moment, indem die Musik von John Williams lauter wird, und auf einmal ein ausgewachsener Brachiosaurus auf zwei Beinen steht und Blätter von einer riesigen Palme rupft ;) Der erste Teil war mit Sicherheit ein spannender...
  10. Nibbler

    Sci-Fi Star Trek Into Darkness

    Interessant, die Diskussion um alt, neu, erste Crew, zweite Crew, etc. pepe :D Ich muss zwar zugeben, das ich erst deutlich NACH SW zu Star Trek gefunden habe, aber obwohl ich sowohl die klassischen Folgen als auch Voyager (zum größten Teil) sehr mochte, fand ich den neuen Star Trek erstaunlich...
  11. Nibbler

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Also, irgendwie war ich mir ja sicher das ich hier schon angemeldet sei, aber es gab weder meinen Usernamen noch meine Emailadresse in der Datenbank, insofern: Tagchen an alle :D Bin Star Wars Fan seit ~22 Jahren (Darth Vader war mein Babysitter :D), also seit ich 4 bin, absolut verliebt in die...
Zurück
Oben