Aktueller Inhalt von Nih

  1. N

    Welcher Charakter wurde am meisten vernachlässigt?

    Da nicht mal das Hauptbuch (Illustrierte Enzyklopädie) zum Film ordentlich "synchronisiert" wurde, braucht man über Fehler und Ungereimtheiten in anderen Medien gar nicht erst anfangen nachzudenken. Disney ist einfach viel zu groß für die gewissenhafte und liebevolle Pflege von Star Wars.
  2. N

    Episode IX Spoiler Logikfehler in TROS

    Soweit ich mich erinnere, sind keine Kämpfe zu sehen, die SD's fallen einfach runter - oder? Somit würde ja nur technisches-, oder "menschliches" Kollektivversagen der Crew als Absturzursache infrage kommen.
  3. N

    Episode IX Spoiler Logikfehler in TROS

    Habt ihr hier schon Ideen ausgetauscht, wieso in den Schlussszenen die Sternzerstörer plötzlich reihenweise vom Himmel fallen? (Wolkenstadt Bespin, Endor, etc...) Zum Erschaffen der neuen Last Order-SD's: Sieht es in einer Szene nicht so aus, als ob Palpatine die Dinger direkt aus dem Boden...
  4. N

    Star Wars Miniatures

    Hallo Zusammen! Hab mich mal angemeldet, vornehmlich um diesen zwei Jahre alten Thread hier hochzukramen. Kurz zum Warum: Im Zuge des wieder mal ausgebrochenen SW-Fiebers, bin ich gerade dabei, mit meinem Sohn (7), ein simples Tabletop zu "erfinden". Wirklich ein gaaanz Simples. Gespielt wird...
Zurück
Oben