Aktueller Inhalt von Nikola Avith

  1. Nikola Avith

    [Story - IMP] Stapellauf der Allegiance

    Servus, ich würde mich auch gerne für diesen Plot eintragen. Er scheint eine gute Möglichkeit zu sein mein Char ins Spiel und in die Sith zu bringen/spielen.
  2. Nikola Avith

    Mustafar

    Mustafar \ Raumstation im Orbit / Valkorion Disra, Moff Inigiez, Derrek Fridden, Nikola Avith, diverse Npc Es war schon schwierig genug mit dem Moff und dem Gouverneur zu sprechen ohne dazu eingeladen worden zu sein, andere würden sein Verhalten wahrscheinlich als kühn und dumm bezeichnen...
  3. Nikola Avith

    Mustafar

    Mustafar \ Raumstation im Orbit \ Fähre / Nikola Avith, Charles Avith(Npc) Ein ruckeln ging durch die Maschine, es war still im Passagierraum. Der kleine Transporte würde sie zu einer Raumstation bringen. Eine weitere Gala, ein paar mögliche Geschäfte. Würde sich herausstellen ob es sich...
  4. Nikola Avith

    The Faces - Who is Who im Rollenspiel

    Mein höchst geschätzter Charakter wird bildlich verkörpert von Serj Tankian
  5. Nikola Avith

    Nikola Avith

    Lebenslauf: Aufgewachsen in der Oberschicht von Hosnian Prime, als Sohn eines Erfolgreichen Kunsthändlers spürte Nikola nicht viel von dem Luxus, ganz im Gegensatz zu seinem älterem Bruder Charles. Charles war nicht nur der älteste Sohn sondern gefühlt auch der einzige. Charles wurde um sorgt...
  6. Nikola Avith

    Nikola Avith

    Allgemeines: Name: Avith Vorname: Nikola Spezies: Nagai Herkunft: Hosnian Prime Heimatplanet: Hosnian Prime Alter: 25 Familienstand: Ledig Familie: Eltern: Belagro und Tesa Führen ein Leben im Ruhestand auf Hosnian Prime Bruder: Charles Erfolgreicher Politiker von Hosnian Prime Aussehen...
Zurück
Oben